Pre oder HA Pre?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1170692
16. Sep 2011 20:48
Pre oder HA Pre?
Hallo,
ich habe vier Monate voll gestillt. Allergierisiko ist eigentlich keines bekannt. Nun habe ich begonnen die Hipp Bio Combiotik PRE zweimal täglich zu füttern. Die restliche Zeit stille ich noch weiter.
Durch diverse Gespräche wurde ich nun total verunsichert dass ich doch unbedingt die HA Pre-Nahrung verwenden soll.
Nun meine Frage: Ist das nötig HA-Nahrung zu verwenden, v.a. nachdem ich ohnehin vier Monate komplett gestillt habe und ist es überhaupt noch sinnvoll auf die HA umzustellen nachdem ich bereits eine Packung der "normalen" Pre gefüttert habe?
Vielen Dank für die Info.
Daniela
HiPP-Elternservice
19. Sep 2011 11:43
Re: Pre oder HA Pre?
Liebe Daniela,

es freut mich, dass Sie auf HiPP vertrauen und Ihrem Baby unsere Bio Pre Combiotik füttern.

Eine allergenarme Ernährung mit HA ist bei allergiegefährdeten Kindern nur die ersten 4-6 Monate wichtig. Sie haben also mit der Muttermilch in den ersten 4 Monaten für den besten Schutz gesorgt!

Die Ernährung mit HA macht für die Allergieprophylaxe nur Sinn, wenn diese vom ersten Fläschchen an gefüttert wird. Auch in diese Hinsicht wäre das Umsteigen auf die HA-Nahrung nicht mehr notwendig.

Sie können also bei HiPP Pre Bio Combiotik bleiben!

Alles Liebe!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...