Baby 12monate knabbert an seinem Bettchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 13:41
Baby 12monate knabbert an seinem Bettchen
Hallo,
meine kleine Maus fast 12 Monate alt knabbert scheinbar an ihrem Gitterbett.Hab heute erschreckend festgestellt das am oberen Rand teilweise Farbe ab ist und Vertiefungen zu spüren sind
.Weiß nicht so richtig weiter, ob das normal ist oder sogar schädlich.zieht sich ja jetzt immer selber hoch und hab bisher nie gesehen das die da knabbert oder so
MFG
meine kleine Maus fast 12 Monate alt knabbert scheinbar an ihrem Gitterbett.Hab heute erschreckend festgestellt das am oberen Rand teilweise Farbe ab ist und Vertiefungen zu spüren sind

MFG
18. Sep 2011 13:59
Re: Baby 12monate knabbert an seinem Bettchen
Hallo,
meine kleine 13 Monate, macht das auch am Laufstall, am Rand oben is schon die ganze Farbe ab.
Ich weiss auch nicht, gut is es bestimmt nicht aber wie soll man das ändern??
Ich wollte den Laufstall eigentlich noch verkaufen aber der sieht aus als ob ich einen Tiger gefanngen halten würde
Lg
meine kleine 13 Monate, macht das auch am Laufstall, am Rand oben is schon die ganze Farbe ab.
Ich weiss auch nicht, gut is es bestimmt nicht aber wie soll man das ändern??

Ich wollte den Laufstall eigentlich noch verkaufen aber der sieht aus als ob ich einen Tiger gefanngen halten würde

Lg
18. Sep 2011 14:22
Deswegen gut das ich den heute verkauft habe den Laufstall:-) 

18. Sep 2011 14:48
Hallo,
wenn es ein hochwertiges Bettchen ist, dürfte es nicht schädlich sein.
In Deutschland gefertigte Möbel und Spielsachen sind normalerweise unbedenklich, im Gegensatz zu Produkten aus Fernost.
Das mit dem Knabbern war auch schon mal irgendwo Thema.
"warum nagt mein Kleiner an seinem Bettchen???", letzter Beitrag 2. August, zur Zeit Seite 20
wenn es ein hochwertiges Bettchen ist, dürfte es nicht schädlich sein.
In Deutschland gefertigte Möbel und Spielsachen sind normalerweise unbedenklich, im Gegensatz zu Produkten aus Fernost.
Das mit dem Knabbern war auch schon mal irgendwo Thema.
"warum nagt mein Kleiner an seinem Bettchen???", letzter Beitrag 2. August, zur Zeit Seite 20
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...