werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025354
30. Jul 2010 11:03
werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)
Huhu,suche ein paar werdende Dezember Muttis zum plaudern....
Wer hat lust???? Liebe Grüße :P
gast.1026799
1. Aug 2010 15:01
Re: werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)
hallo ich komme aus neugraben :)
gast.1034875
13. Aug 2010 10:09
Re: werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)
Huhu,
suche auch :)
Habe ET am 01.12.2010 und werde in Bergedorf entbinden. Freue mich auf Deine Rückmeldung.
LG
Nika
gast.1024332
13. Aug 2010 15:25
Re: werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)
Hm, mit Lübeck zähl ich wohl nicht mehr dazu, oder?

MfG
gast.1025354
15. Aug 2010 11:41
Re: werdende Dezember Muttis im Kreis Hamburg Harburg gesucht :)
Hallo Nika wie alt bist du denn wenn ich fragen darf????Bist du alleine mit deinem Kind danach???Bei mir ist alles scheiße momentan freu mich super doll auf meine püppi aber dafür läuft es mit dem Vater der kleinen drunter und drüber.....weil er nicht in Hamburg wohnt sondern dort wo ich eigentlich meinen Familien wohnsitz habe...lg Nikita
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...