Zumba Trainer

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1147459
11. Sep 2011 22:41
Zumba Trainer
Hallo ihr lieben gibt es hier ihm Forum eine Zumba Fitness Trainerin??
habe jetzt am sa. einen Zumba Workshop mitgemacht war total begeistert und habe mir dan auch gleich mal überlegt selbst eine Zumba Trainerin zu werden, weis nur nicht wie ich das machen soll?
Freue mich über Tipps!!!
gast.1051628
11. Sep 2011 22:56
Re: Zumba Trainer
Huhu,

hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört :oops: :oops: musste ich aber gleich mal googlen ;-) hört sich echt interessant an...

und vielleicht hilft die das ja weiter: http://zumba.de/en-US/trainings/overview

LG
gast.1147459
13. Sep 2011 17:41
das ist sooo klasse dieser Sport macht süchtig :) :D
gast.1609986
13. Sep 2011 19:41
huhu

hab vor einiger Zeit auch mit Zumba angefangen ... es ist wirklich Klasse ... macht unheimlich Spass und es bringt echt Erfolge ^^

LG Sanny
Mama2602
13. Sep 2011 19:47
erzählt doch mal was das is würde mich auch interessieren. ;)
gast.1135475
13. Sep 2011 20:19
halli hallo
wie teuer istd as bei euch so pro 10mal?

lg
gast.1182459
13. Sep 2011 20:19
@sannylein
Mich würde mal interessieren wie oft man das in der Woche machen muss, das es Erfolg bringt?

Meint ihr, das man es auch nur mit den DVD´s hinbekommt ohne einen Kurs zu machen?
Habe mir was in unserer Nähe rausgesucht, habe aber noch keine Antwort bezüglich der Preise bekommen aber ich befürchte, das ich es mir nicht leisten kann. :(

Aber von der sache her hätte ich da voll Bock drauf.
gast.1182459
13. Sep 2011 20:21
@nici_hro
Bei uns ist es in der Scandlines Arena! Weiß aber noch net was es kostet.
LG an deine kleine Maus! ich ahbe jetzt übrigens ne Robbe zu Hause :D :lol:
gast.1147459
14. Sep 2011 22:21
Also habe mich jetzt angemeldet und der Kurs beginnt schon am freitag
zwei mal die Woche sollte man es schon machen das es seine Erfolge zeigt ;)
Habe mir auch überlegt zusäztlich die DVD zu kaufen
gast.1182459
15. Sep 2011 08:11
miamaria83 hat geschrieben:
> Also habe mich jetzt angemeldet und der Kurs beginnt schon am freitag
> zwei mal die Woche sollte man es schon machen das es seine Erfolge zeigt ;)
>
> Habe mir auch überlegt zusäztlich die DVD zu kaufen

Darf ich mal fragen, was der Kurs bei euch kostet? hab immer noch keinen Preis rausgefunden!
gast.1090112
15. Sep 2011 12:54
HEY

ALSO BEI UNS BEZAHLT MAN PRO MONAT 50 €, DAS LÄUFT IM RAHMEN DER TSNZSCHULE UND BEI NUTZUNG VON MEHREREN KURSEN KOMMT MAN NOCH BISSL RUNTER.

ICH WERDE MAL SO EINE SCHNUPPERSTUNDE MIT NER FREUNDIN MACHEN UND DANN MAL SEHEN OB WIR DAS ÜBERLEBEN. :lol:

LIEBE GRÜSSE

MAGGI
gast.1147459
15. Sep 2011 22:18
Also bei uns macht es die TAnzschule ist leider nur einmal die Woche :cry:
kostet bei einem jahres Apo 20 euro im monat ;)
Deshalb möchte ich mir auch die DVD zusätzlich kaufen .
Samsam1 sag dan bescheid wie die DVD ist und welche hast du dir bestellt?
und wo??
gast.1147459
16. Sep 2011 23:24
:lol: :lol: :lol:
Auf schoko kann und will ich nicht verzichten müssen halt ne extra runde Sport einlegen ;)
Hast du jetzt die DVD ausprobiert???
gast.1609986
17. Sep 2011 21:46
also ich mach es so ca. 2 - 3 mal die Woche ... für ca. ne halbe Stunde oder ne Stunde ... je nachdem wie Felix schläft :P

aber ich muss sagen es macht auch unheimlich Spass ... es ist nicht nur der Effekt der einen happy macht sondern die Musik und die Bewegung ...

die Kurse sind mir auch viel zu teuer ... hab die DVD bei Ebay bestellt und hab sie nun zu Hause und kann die immer nutzen wenn ich will ...
gast.1255266
17. Sep 2011 23:01
Hallo,

ich habe letzte Woche gesehen, dass bei mir im Fitness Studio bald Zumba-Kurse angeboten werden. Ich bin bei Fitness First, falls jemand von euch auch bei Fitness First ist und die Plakate noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr euch freuen :D . Das war echt witzig...ich habe hier im Forum das erste Mal was vom Zumba gehört und einen Tag später sehe ich die Plakate bei mir im Fitness Studio...werde auch mal ausprobieren:)
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...