Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dorothee Kreusch-Jacob
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt jemand von Euch die Lieder von ihr? Ich hatte bei meinem Großen eine CD mit Schlafliedern "heute Nacht steigt der Mond übers Dach", die ich soooo super fand. Meine Mutter hat sie mir dann leider unbeabsichtigt zerstört.
Hat jemand diese CD? Weiß jemand, wie und wo ich die bekomme? (Von Unbekannt per E-bay würde ich eine alte CD nicht kaufen, weiß man ja nicht, in welchem Zustand!)
Zur Not wären auch die Texte alleine schon eine Hilfe...
Gruß
Julia Yaël
http://www.dorotheekreusch-jacob.com/werke.php
Schau doch einfach mal da!
Gruß
Kathrin
http://www.amazon.de/Lieder-von-Natur-D ... 3491887550
vielleicht findest da was??
Mensch, gibt es hier denn keine Musikpädagoginnen oder Erzieherinnen, die diese CD kennen/haben und mir weiterhelfen können??? Ich möchte die sooooo gerne wieder haben!
Was ist das, das ganze Sortiment was die aufgenommen hat!?
Suchste eine bestimmte von der???
aber der weiss was er sich die kosten lassen würde ... der ist echt der hammer .... 100 euronen für ne gebrauchte cd aus dem jahre 1990
ich drück dir trotzdem die daumen das du es noch findest
die dorothee selber anschreiben hast schon mal versucht?
ich werd mal augen und ohren offenhalten, vll fällt ma ja was mal ins auge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.