Wo sitzen eure babys beim essen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2011 12:30
Wo sitzen eure babys beim essen??
Hallo Mamis,
Mein Sohn wird jetzt am Sonntag 6. Monate und Lag/Sitzte beim Essen in
einer Baby Liege. Die ist jetzt leider kaputt.
Was würdet ihr machen!
Eine neue Liege kaufen oder gibts noch ne andere möglichkeit?
Er kann ja noch nicht alleine sitzen und da kann ich den hochstuhl noch nicht benutzen...
Freu mich auf Antworten...
Mein Sohn wird jetzt am Sonntag 6. Monate und Lag/Sitzte beim Essen in
einer Baby Liege. Die ist jetzt leider kaputt.

Was würdet ihr machen!
Eine neue Liege kaufen oder gibts noch ne andere möglichkeit?
Er kann ja noch nicht alleine sitzen und da kann ich den hochstuhl noch nicht benutzen...
Freu mich auf Antworten...

18. Jul 2011 12:36
Re: Wo sitzen eure babys beim essen??
hallo,
also wir haben auch immer so eine baby-wiege benutzt zum füttern... bis er alleine sitzen konnte... weiß jetzt auch nicht aber vielleicht nochmal eine holen? weil würd kein hochstuhl benutzen wenn das sitzen noch nicht allein klappt. unser kleiner konnte erst mit 9 monaten sitzen und bis dahin hab ich nur die baby-wiege benutzt! mfg
also wir haben auch immer so eine baby-wiege benutzt zum füttern... bis er alleine sitzen konnte... weiß jetzt auch nicht aber vielleicht nochmal eine holen? weil würd kein hochstuhl benutzen wenn das sitzen noch nicht allein klappt. unser kleiner konnte erst mit 9 monaten sitzen und bis dahin hab ich nur die baby-wiege benutzt! mfg
18. Jul 2011 12:40
hallo,
meine maus wird jetzt 25wochenn alt und sie bekommt ihren brei auch immer nur in ihrer baby-wippe(kann ich in verschiedene positionen verstellen) und wenn die jetzt kaput gehen würde würd ich mir ertsmal ne neue holen(sind eigentlich nicht zu teuer) da solange die kleinen noch nicht sitzen können ein hochstuhl nicht geeignet ist.
lg
meine maus wird jetzt 25wochenn alt und sie bekommt ihren brei auch immer nur in ihrer baby-wippe(kann ich in verschiedene positionen verstellen) und wenn die jetzt kaput gehen würde würd ich mir ertsmal ne neue holen(sind eigentlich nicht zu teuer) da solange die kleinen noch nicht sitzen können ein hochstuhl nicht geeignet ist.
lg
18. Jul 2011 12:54
wir haben nen hochstuhl gekauft, der lässt sich auch in liegeposition bringen, also wie in der wippe...da meine nur "auf dem boden" in ihrer wippe gegessen hat, wurde mir das irgendwas zu anstrengend und zu kalt immer auf den fliesen zu sitzen....
18. Jul 2011 16:02
Hallo
Wir haben zwar auch ne Wippe, aber da habe ich meinen Zwerg nie drin gefüttert!
Ich stelle den MaxiCosi auf den Tisch auf, mache den Griff ganz nach unter! Ist eigendlich genauso wie ne Wippe!
Handtuch rein, damit er ihn nicht immer einmatscht und dann geht es los!
Ich würde mir keine mehr kaufen, oder eine günstige bei EBay ersteigern! Hab ich auch gemacht! Oder EBay-Kleinanzeigen von deiner Ecke (Postleitzahl)! Da sind meist im Umkreis von 20-50 km immer welche drin!!!
LG Moni
Wir haben zwar auch ne Wippe, aber da habe ich meinen Zwerg nie drin gefüttert!
Ich stelle den MaxiCosi auf den Tisch auf, mache den Griff ganz nach unter! Ist eigendlich genauso wie ne Wippe!
Handtuch rein, damit er ihn nicht immer einmatscht und dann geht es los!
Ich würde mir keine mehr kaufen, oder eine günstige bei EBay ersteigern! Hab ich auch gemacht! Oder EBay-Kleinanzeigen von deiner Ecke (Postleitzahl)! Da sind meist im Umkreis von 20-50 km immer welche drin!!!
LG Moni
18. Jul 2011 16:19
meine kleine ist gestern 6 monate geworden
ich setzte sie mir auf dem schoss oder ich setzte sie in der ecke von der couch
mit kissen im rücken
ich setzte sie mir auf dem schoss oder ich setzte sie in der ecke von der couch
mit kissen im rücken
18. Jul 2011 20:32
Ich hab meine auf dem Schoß gefüttert, bis sie alleine sitzen konnte.
Anfangs zwar auch noch in der Wippe, aber da war mir zu umbequem auf Dauer. Daher auf dem Schoß.
Und seit sie alleine sitzen kann einen Stokke Hochstuhl.
Anfangs zwar auch noch in der Wippe, aber da war mir zu umbequem auf Dauer. Daher auf dem Schoß.
Und seit sie alleine sitzen kann einen Stokke Hochstuhl.
18. Jul 2011 20:36
Hallo,
meine Kleine sitzt immer bei mir auf dem Schoss, Füße auf dem Tisch...
, das klappt prima!
meine Kleine sitzt immer bei mir auf dem Schoss, Füße auf dem Tisch...

18. Jul 2011 20:46
Ich benutze auch die Baby-Wippe. Haben aber auch schon die Baby-Schale benutzt und da klappt genauso super.
@sunshine: Was für ein Hochstuhl ist dasn, den mnan in Liege-Position bringen kann?
@sunshine: Was für ein Hochstuhl ist dasn, den mnan in Liege-Position bringen kann?
18. Jul 2011 22:23
Wir haben den Chicco Happy Snack, den kann man so halb hinlegen, da hat meine Maus schon recht früh drin gesessen bzw. gelegen. Es gibt aber von Chicco noch ein Stühlchen, das kann man komplett hinlegen und da ist auch noch mehr Spielzeug dran. Hat dann natürlich seinen Preis...
16. Sep 2011 21:21
der Chicco Polly Magic
wächst mit dem Kind zusammen
allerdings Neupreis: ca 150 €

16. Sep 2011 21:42
Meine Kinder habe ich auch auf dem Schoß gehalten, bis sie selber sitzen konnten. Aber wenn sie mit Unterstützung sitzen können, darf man sie während des Fütterns in den Hochstuhl setzen, solange der einen guten Sitzverkleinerer hat. Die Kleinen dürfen nicht rutschen oder schief hängen!
Im Liegen würde ich auf gar keinen Fall füttern! Da verschlucken sie sich besonders leicht...
Gruß
Julia Yaël
Im Liegen würde ich auf gar keinen Fall füttern! Da verschlucken sie sich besonders leicht...
Gruß
Julia Yaël
16. Sep 2011 22:54
Hallo mein Zwerg ist 19 Wochen alt und isst seinen Brei /Gläschen (kriegt aber bisher nur e1/4 Glas im Hochstuhl (haben den Pappa Perego da kann er super drin sitzen obwohl er noch ganz klein ist. Sein Fläschen kriegt er immer bei Mami auf den SChoß. Den Brei gibts im Hochstuhl weil ich finde dass er ja da drin sitzen lernen soll und ich will da mit ein paar Minuten anfangen und das Baby nicht gleich ne halbe Stunde reinsetzen. Und ich finde er kann da schon gut drin sitzen allerdings ist der Hochstuhl halt super in einem Tripptrapp Hochstuhl könnte ich ihn z. B. noch nicht reinsetzen weil er da keinen Halt hätte. Kann unseren Hochstuhl nur empfehlen. Meine SChwester hat ihre Zwillinge im MaxiCosi gefüttert. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
17. Sep 2011 07:59
HAllo
also ich benutze einfach mein Stillkissen das lege ich einfach doppelt und leg die hanna so drauf zum essen und trinken das klappt super und da brauch ich auch keine wiege.
also ich benutze einfach mein Stillkissen das lege ich einfach doppelt und leg die hanna so drauf zum essen und trinken das klappt super und da brauch ich auch keine wiege.
17. Sep 2011 12:19
ich setze unseren kleinen in den babysafe..das funktioniert ganz gut
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...