bitte antwortet bitteee

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121962
27. Jul 2011 16:01
bitte antwortet bitteee
er ist auf den kopf gefallen was jetzt??
gast.1225381
27. Jul 2011 16:09
Re: bitte antwortet bitteee
Wie alt ist er? Wie tief gefallen? Wie hat er reagiert? Sieht man etwas?

KEINE PANIK!

LG Tanja
Psychomaus1
27. Jul 2011 16:15
meine maus ist am samstag auch auf den kopf gefallen ist von der couch runter 3 monate alt i9ch habe geschaut ob alles wie immer ist geschaut ob beule oder ähnliches hätte ich was endecken können wehre ich zu arzt gefahren aber bei ihr wahr es wohl nur der schock also keine panik
gast.1121962
27. Jul 2011 16:22
also tief ist er jetzt nicht gefallen von der matratze das auf den boden lag er ist aber auf stein gefalen mit den hinterkopf ist jetzt müde will schlafen lass es aber nicht zu 6monate ist er
gast.1051628
27. Jul 2011 18:19
wenn du dir nicht sicher bist fahr zum Arzt...sonst würde ich auch erstmal beobachten. Aber wenn du schon sagst das er müde ist, lass es lieber abchecken...lieber einmal umsonst zum arzt als einmal zu wenig ;-)

Alles Gute
gast.1057111
16. Sep 2011 21:13
ähm zum ARZT GEHEN WÜRDE ICH SAGEN !!!!!!!!
gast.1021420
16. Sep 2011 21:24
mir hat eine Kinderkrankenschwester diese Tipps mit gegeben:

schreit das Kind unmittelbar nach dem Sturz, wird es mit höchstwahrscheinlichkeit keine Gehirnerschütterung sein.

erbricht es, oder ist es schläfrig AB INS KH!

Aber um sicher zu gehen, vorallem wenn man sich nicht sicher ist, IMMER zum Arzt!
Lieber immer einmal mehr, als einmal zu wenig!!!

wünsch euch alles Gute und das dein Baby nur müde war wegen dem weinen und dem Schock!

lg
Regina
gast.917724
16. Sep 2011 21:37
@BaldMami
Wünsche Euch, dass es nichts weiter ist - aber bitte melde Dich wieder und sag Bescheid, was los ist. Wir machen uns sonst nämlich alle riesig große Sorgen! :shock:

Gruß
Julia Yaël
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...