Brauche mal euren Rat bitte...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1187060
16. Sep 2011 08:41
Brauche mal euren Rat bitte...
Guten Morgen,

ich bräuchte mal euren Rat. Mein kleiner ( 25 wochen & 4 Tage alt) macht miczh seit letzter Woche Samstag verrrückt! :( Er wird Nachts so um 2 wach, obwohl er nichts hat, habe alles versucht, Flasche, Wundel, aber alles okay... Er bleibt dann auch wach & holt mich alle 1 - 1 1/2 Std aus dem bett obwohl nichts ist...

Was kann das sein? &... Hat jemand nen Rat was ich da machen kann? Habe schon angefangen ihn zu wecken bevor ich ins Bett geh & ihm nochmal ne Flasche zu geben, aber selbst dann macht er das...

Danke schonmal

LG Svenja & Jason
gast.960698
16. Sep 2011 08:57
Re: Brauche mal euren Rat bitte...
ohne es wieder irgendwo rauf zu schieben...unsere heißgeliebten schübe...
aber meine war auch zu der zeit soooooooo eklig, auch tagsüber, das war da echt mit die schlimmste zeit!
es heißt einfach nur durchhalten und das arme kind trösten, die sind einfach total durcheinander...

drück dir die daumen, dass es bei euch schneller vorbei ist als bei uns....da hats 5-6 wochen gedauert und das war echt hart
gast.1021420
16. Sep 2011 09:08
stimme suni zu!
Das war einer der hefitgsten Entwicklungsschübe bei uns.

trösten, streicheln, einhutschen und versuchen das er nochmal weiterschläft.
Mehr kannst nicht machen, wenn eh alles rundum passt.

Wünsch dir viel Kraft ;-)
gast.1187060
16. Sep 2011 10:58
danke schonmal !

Ohje ja da kommt ja was auf mich zu, bin ab dem 26. ganze 5 wochen mit ihm alleine :shock: aber vielleicht ist es ja dann schon wieder vorbei... Bin ja sonst relativ verwöhnt was den kleinen angeht, schläft ja sonst nachts wie ein engel :D
@ suni : ja das ist er auch... kaum schlafen viel gemecker... einfach eklig :( aber ich hab ja die hoffnung das es keine 5-6 wochen geht :D:D:D ist ja der erste schub den ich richtig mitbekomme, die anderen hat er großzügig verschlafen :D:D:D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...