Auf den Bauch drehen !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 09:17
Re: Auf den Bauch drehen !!!!
Ich hatte auch noch ein Tag vorher davon geredet, das meiner sich Zeit lässt mit dem drehen und am nächsten tat er es 

25. Aug 2011 18:26
hallo...
also meine kleine Maus (3 Monate und 1 Woche) hat vor zwei Wochen angefangen sich auf den Bauch zu legen/drehen. Heute hat sie es das erste mal richtig geschaft sich auf den Bauch zu legen und sich mit den Händen abzustützen!!! Jetzt bin ich gespannt wann sie sich wieder zurück drehen kann, bzw. krabbeln kann!!!
lg Olga
also meine kleine Maus (3 Monate und 1 Woche) hat vor zwei Wochen angefangen sich auf den Bauch zu legen/drehen. Heute hat sie es das erste mal richtig geschaft sich auf den Bauch zu legen und sich mit den Händen abzustützen!!! Jetzt bin ich gespannt wann sie sich wieder zurück drehen kann, bzw. krabbeln kann!!!

lg Olga
25. Aug 2011 19:45
XD habe hier mal reingeschnüffelt
Meine Maus ist erst 5 wochen alt
sie hat sich das erste mal 2 tage nach der geburt gedreht seit dem macht sie es täglich und zurück hat sie vor na woche auch schon geschafft aber das schafft sie noch nicht so oft
meine maus versucht auch immer zu robben beine hat sie immer in krabbelstellung nur die arme sind halt sehr schwach
Meine Maus ist erst 5 wochen alt
sie hat sich das erste mal 2 tage nach der geburt gedreht seit dem macht sie es täglich und zurück hat sie vor na woche auch schon geschafft aber das schafft sie noch nicht so oft
meine maus versucht auch immer zu robben beine hat sie immer in krabbelstellung nur die arme sind halt sehr schwach
25. Aug 2011 20:10
Hallo!
Meine kleine hat sich mit 8Wochen von Seite auf Rücken gedreht.
Und mit 5 1/2Monaten (vor 14 Tagen) von Rücken auf Bauch und seit vorgestern schafft sie es auch wieder zurück.
GLG
Tinschgerl
@MeinEngel_11: wow ganz schön zeitig. Super!!!!
Meine kleine hat sich mit 8Wochen von Seite auf Rücken gedreht.
Und mit 5 1/2Monaten (vor 14 Tagen) von Rücken auf Bauch und seit vorgestern schafft sie es auch wieder zurück.

GLG
Tinschgerl
@MeinEngel_11: wow ganz schön zeitig. Super!!!!
26. Aug 2011 21:34
huhu bei uns war es heute auch ganz plötzlich mit 17 wochen vorher hatte sie sich schonimmer von bauch auffen rücken gerollt als wir sie mal auffen bauch gelegt hatten aber heute dann tadaaaaa zack lag sie auffen bauch ich liebe diese kleine 
liebe grüße

liebe grüße
28. Aug 2011 08:17
huhu....
meine motte mach das schon seit dem sie 3 monate alt ist (fast 7 monate) und seit ca.1 monat dreht sie sich auch schon zurück,wenn sie will
....mecken ist manchmal viel einfacher,irgendwann wird ja einer kommen & mich zurück drehen,das ist ihr motto noch
....
glg...
meine motte mach das schon seit dem sie 3 monate alt ist (fast 7 monate) und seit ca.1 monat dreht sie sich auch schon zurück,wenn sie will

glg...
28. Aug 2011 15:11
hallo
hmm meine Tochter ist irgendwie faul, sie ist 6 Monate alt und schafft es gerade mal auf die seite und wenn man sie auf den Bauch legt dann rollt sie auch zurück.
sie liegt zwar auf ihrer Spielwiese aber spielt immer nur auf dem Rücken oder seitlich.
LG
hmm meine Tochter ist irgendwie faul, sie ist 6 Monate alt und schafft es gerade mal auf die seite und wenn man sie auf den Bauch legt dann rollt sie auch zurück.
sie liegt zwar auf ihrer Spielwiese aber spielt immer nur auf dem Rücken oder seitlich.
LG

30. Aug 2011 11:53
Ich glaub mein Söhnchen ist auch ziemlich faul.
Nächste Woche wird er sechs Monate alt und kann sich seit ca. 1 Woche vom Rücken auf den Bauch drehen. Und dann geht oft das Gemecker los, weil zurück klappt es natürlich noch nicht.

30. Aug 2011 12:36
mein kleiner hat sich das erstemal von rücken auf bauch mit 3 1/2 monaten gedreht...
5. Sep 2011 12:09
Juhu
unsere kleine Maus (19Wochen) hat sich heute das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht...und ich dachte schon das es gar nicht mehr passiert. Wenn man sie auf den Bauch legt, dann rollt sie sich auch wieder auf den Rücken aber andersrum hat heut das erste Mal geklappt. Ich war nur kurz im Bad und als ich ins Wohnzimmer zurück kam lag sie auf dem Bauch.
Freu mich wie ein kleines Kind was Weihnachtsgeschenke bekommen hat
Ach ja, und heute morgen hat sie auf dem Wickeltisch endlich ihre Füsse entdeckt und hat mit aller Kraft versucht am großen Zeh zu knabbern...klappt noch nicht so recht

Freu mich wie ein kleines Kind was Weihnachtsgeschenke bekommen hat

Ach ja, und heute morgen hat sie auf dem Wickeltisch endlich ihre Füsse entdeckt und hat mit aller Kraft versucht am großen Zeh zu knabbern...klappt noch nicht so recht

5. Sep 2011 20:57
Hallo!
Unserer macht es auch schon seit einiger Zeit gefällt ihm voll find ich lustig wenn er sich auf einmal dreht und mich dann ansieht so auf die Art Mama schau mal was ich kann gg
Liebe Grüße
Unserer macht es auch schon seit einiger Zeit gefällt ihm voll find ich lustig wenn er sich auf einmal dreht und mich dann ansieht so auf die Art Mama schau mal was ich kann gg
Liebe Grüße
16. Sep 2011 10:08
Juhuuu meine Kleine ( 15 Wochen) kann sich seit heute alleine vom Rücken auf den Bauch drehen! Da mach ich heut morgen meine Augen auf und seh nur wie sie Schwung holt und zack aufn Bauch liegt und mich angrinst...gaaaanz stolz ist sie und die Mama natürlich auch.
Allerdings findet sies am Bauch nach gefühlten 2 Minuten tierisch doof und ich muss sie zurückdrehen.....dann dreht sie sich wieder rum...lasst mich raten...das mach ich jetz noch ein paar Wochen.
Liebe Grüße

Allerdings findet sies am Bauch nach gefühlten 2 Minuten tierisch doof und ich muss sie zurückdrehen.....dann dreht sie sich wieder rum...lasst mich raten...das mach ich jetz noch ein paar Wochen.

Liebe Grüße
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...