Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Recklinghausen? Wohin geht ihr zu Babyschwimmen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo könnte ich denn noch hin, ohne das ich gleich knapp 100€ zahlen muss?
Ansonsten kommt es darauf an aus welcher Ecke in RE Du kommst. Das Krankenhaus in Herten bietet auch Kurse an.
danke für den tipp, da werd ich mich doch mal direkt schlau machen...
vielen dank
Auf der Internet-Seite findest Du aber leider nicht die aktuellen Kurse. Im Krankenhaus selber liegen aber überall Prospekte.
Ende des Monats (ich glaube es ist der 25.09.) ist dort auf wieder Babyflohmarkt. Falls Dich so etwas interessiert.
wo sell denn am 25.9. genau der flohmarkt stattfinden? bin neu in herten und kenne ich mich somit noch nicht sooo gut aus
Außerdem kann ich den Flohmarkt in Gelsenkirchen am Revierpark Nienhausen empfehlen. Das ist nicht weit weg von Herten in der Nähe der Gelsenkirchener-Innenstadt. Der ist jeden Donnerstag.
Jeden Montag ist Flohmarkt am Katzenbusch in Herten. Da war ich allerdings noch nicht
Falls Du noch ein paar Tipps benötigst, stehe ich gern zur Verfügung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.