Möhren-Flecken - wie krieg ich ich die raus ????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.975483
13. Aug 2010 10:17
Möhren-Flecken - wie krieg ich ich die raus ????
Guten Morgen..
mein mika ist ja schon seit wochen ein ganz schlechter Milch-trinker.. :? er ist gerade 15 Wochen alt.. und hat nun gestern beschlossen gar keine Flasche mehr zu wollen.. :(
naja.. darauf hin hab ich kurzerhand beschlossen - wer nicht trinken mag, der mag vielleicht lieber löffeln - :roll:
das ging eigentlich auch ganz gut.. er hat seine ersten löffelchen möhrenbrei verdrückt..
nur geht das ja leider nicht ganz ohne kleckerei.. und obwohl ich den kleinen nach dem essen gleich umgezogen hab, die sachen in fleckensalz eingewicht und heut morgen gewaschen hab, ist immer noch ein gelblicher schein auf den sachen zu sehen.. :evil:
hat jemand nen tip, wie ich die Möhrenflecken ganz wieder raus krieg ??
Man kann ja die Sachen leider auch nur bei 40 grad waschen .. :shock:
vielen dank schon mal..
ich mach jetz die zweite runde möhrenbrei.. :)
gast.835394
13. Aug 2010 10:30
Re: Möhren-Flecken - wie krieg ich ich die raus ????
hallöchen
du mußt die sachen waschen und noch naß in die sonne legen.die sonne bleicht die möhrenflecken komplett weg.
lg
gast.970428
13. Aug 2010 11:12
fleckenreiniger von dr. hartmann direkt auf den fleck und ab in die waschmaschine! kommt raus wie neu!
oder oxi auf fleck und zum waschpulver dazu!

viel erfolg! :D
gast.1006814
13. Aug 2010 12:17
SILL 1 für alles, das hat mich umgehauen.
Oder auch was nurse geschrieben hat, hat bei uns auch geholfen aber leider nicht immer.
gast.651300
13. Aug 2010 21:57
Die Möhrenflecken gehen in der Sonne wirklich gut raus. Bald wird die Sonne aber weniger, leider......
Ein klasse Tip, der wirklich hilft ist Babyöl!! Einfach auf den Fleck geben und dann einfach waschen.
Ich habe es selbst nicht glauben wollen, aber es hilft!!
gast.975483
14. Aug 2010 09:28
vielen dank für die hilfreichen tipps...
das mit der sonne hat meine oma schon erzählt.. aber das das wirklich klappt.. ich werds probieren.. hab ja genug flecken gesammelt.. :D ich kann also alles probieren.. :lol:
gast.835394
14. Aug 2010 10:36
Hallo
Babyöl?aber bleibt dann nicht der ölfleck drinne?
lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...