Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wehen auslösen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat irgendeine Mami Tipps zum Wehen auslösen?
Ein Wehencocktail kommt auf jeden Falll nicht in Frage!
Freu mich über Tipps und Tricks von euch!
Lieben Gruß
Wie gesagt ich habe noch keine Erfahrung und es sind auch nur Berichte die ich gelesen habe, aber vielleicht hilft ja was. Kannst ja mal berichten was letztendlich geholfen hat.
Aber so ein leckerer Milchreis mit Zimt, danach in die warme Badewanne und danach intensives kuscheln hilft vielleicht
Stiegensteigen
Spazierngehen
Haushalt machen (laut meinem FA)
SEX gg
Himbeerblättertee, bzw in der Apotheke/beim Arzt/bei der Hebi bekommst auch noch andere sachen
Mir hat damals das Spazierngehen sehr geholfen
ABER BALD MAMA´S BEDENKT:
auch wenn ihr alles macht damit es los geht, wird es so lange nicht los gehen, solang eure Bauchzwerge nicht wollen! Es gibt genug Berichte wo sogar das Einleiten im KH nicht geklappt hat
also zu dem Thema, kann ich schreiben, das ich schon sehr viel versucht habe, sei es: - sehr viel liebe machen
- Treppen steigen
- Haushalt machen
- sehr viel laufen (spazieren gehen)
- Himbeerblättertee
- heiß baden
- Zimt essen
- bitter Lemon trinken
- lt. meiner Hebamme durfte ich auch Sekt trinken, erst habe
ich mich nicht getraut, aber dann habe ich doch ein Glass
Sekt getrunken, obwohl ich es überhaupt nicht mag,
es hat nicht geholfen, egal was ich gemacht habe, wenn die kleinen nicht kommen wollen, dann kann man echt viel machen, es passiert einfach nichts, leider. Diese Woche Freitag muss ich mit ner Einleitung rechnen, da sie sich nicht von allein auf dem Weg macht..
Also, ich wünsch dir trotzdem viel Glück
Das meiste steht hier ja schon wie
-viel Laufen
-Treppensteigen
- und und und
-es soll aber auch helfen wenn man sich mit einem Glas Rotwein in die heiße Badewanne legt.
Oder angeblich auch das drehen an den Nippeln keine Ahnung in welche richtung
> ihr seid so süß....eigentlich bringt von den ganzen sachen gar nichts
> etwas...die kleinen kommen einfach wann sie wollen
Das hab ich leider gemerkt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.