Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lest das mal zum Thema Kindermilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Unser Papa stellt uns die Milch morgens bevor er auf Arbeit geht 5.15Uhr in
> den Wärmer auf kleinster Stufe und Emilio bekommt sie dann meistens um 6Uhr
> wenn er wach wird, manchmal wirds auch erst 6.30Uhr.
> Am WE wenn Papa zu hause ist spielen die 2 zusammen im Bett und ich wärm
> die Milch schnell im Topf auf, klappt wunderbar!
mmmhhh also da bilden sich super bakterien in der zeit...das risiko wäre mir zu hoch, das es schief geht...
Wenn ich fertige kindermilch kaufe,stelle ich die kurz in die mikrowelle :>
LG
> katja.53 hat geschrieben:
> > Unser Papa stellt uns die Milch morgens bevor er auf Arbeit geht 5.15Uhr in
> > den Wärmer auf kleinster Stufe und Emilio bekommt sie dann meistens um 6Uhr
> > wenn er wach wird, manchmal wirds auch erst 6.30Uhr.
> > Am WE wenn Papa zu hause ist spielen die 2 zusammen im Bett und ich wärm
> > die Milch schnell im Topf auf, klappt wunderbar!
>
> mmmhhh also da bilden sich super bakterien in der zeit...das risiko wäre mir zu hoch,
> das es schief geht...
>
> Wenn ich fertige kindermilch kaufe,stelle ich die kurz in die mikrowelle :>
>
> LG
Ich dacht immer so 1 Stunde wäre Ok? Werd ich die in Zukunft doch kurz vorher erwärmen, ist bestimmt doch besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.