Baby tut sich selber weh!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.888736
13. Aug 2010 20:27
Baby tut sich selber weh!
So wir haben ein ganz großes Problem,und zwar tut sich mein Sohn (26.08.09)immer alleine richtig weh.Zum Beispiel wenn er etwas haben möchte und nicht bekommt dann haut er seinen Kopf irgendwo drauf z.b auf dem Laminat,Schrank oder gegen die Wand.Er macht es immer weiter bis ich ihn hoch nehme.Oder wenn er müde ist rennt er im Bett gegen die Bettwand.
Und seit 3 Monaten ist das zu Bett bringen ein Horror es dauert manchmal 2Stunden obwohl er tot müde ist.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und Kraft habe ich bald auch nicht mehr.Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen.Trotzdem wer kennt das von seinem Kind???Vor allem das mit dem selber verletzen!Lg :cry:
gast.991722
13. Aug 2010 20:35
Re: Baby tut sich selber weh!
heiho,

ich kenne das auch, meine kleine (28.03.2009) hat genau das gleiche gemacht wie dein sohn... als wenn es meine worte wären... gegen die wand, auf den boden, gegen das gitterbett, usw.
aber ich muss sagen, dass hat sich wieder gelegt und heute macht sie das gar nicht mehr, dass war bei uns nur ne phase.
ich hab dann halt auch immer : NEIN gesagt und sie irgendwie abgelenkt : schau da ist ein reh *lol* wir wohnen auf dem land ;-) und wenn sie gar nicht aufhörte hab ich sie hoch genommen....

und mit dem schlafen: das kenn ich auch, aber nicht 3 monate lang, dass hat mein vielleicht so einmal im monat, dass sie gar nicht schlafen will.

wünsch dir viel geduld und kraft... und hoffentlich legt sich das bald wieder,
gute nacht
lg
gast.888736
13. Aug 2010 20:56
Re: Baby tut sich selber weh!
Danke das macht mir Mut!Ehrlich!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...