Bald geht es los, wer ist noch Aufgeregt?????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.997974
6. Aug 2010 07:09
Bald geht es los, wer ist noch Aufgeregt?????
Hallo,

ich habe am 16.08. ET mit meinem ersten Kind und ich bin schon sehr aufgeregt!!!!
manchmal überwiegt die Angst und nicht die Freude!!
Ist doch schlimm..
Es ist auch die spannung das ich nicht weiß wie und wann es losgeht!!!
Ich traue mich eigentlich nicht groß raus zu gehen.
Manchmal bin ich aber auch ganz locker und denke darüber nicht so nach.
Ich habe auch seid ein paar Tagen ein ziehen im Rücken,,, Und der Bauch spannt halt an aber das ist ja normal, und der kleine Bewegt sich auch noch ordentlich. Die Hebamme sagte am Montag das der Kopf wohl schon fest im Becken ist aber es insgesamt noch etwas tiefer rutschen muss.
Der Gebärmutterhals war da noch 2-3 cm und der MUMU noch geschlossen. Aber das Gewebe aber weich.
Meint ihr das ich dann noch etwas Zeit habe???
Zu den Rückenschmerzen ist mir auch etwas übel aber nicht schlimm..Und Nachts wenn ich auf Toilette muss tun irgendwie auch meine Finger weh, komisch,
Ich mache mir viel zu viele Gedanken ich weiß aber ich kann sie leider nicht abstellen. Ich habe eben Angst ob ich die Schmerzen aushalten kann, ob alles gut geht, ob es dem Kind gut geht und die Zeit danach wie das so wird Mutter zu sein usw.
Geht es noch wem so wie mir???
LG
Sylvia
gast.951577
6. Aug 2010 11:42
Re: Bald geht es los, wer ist noch Aufgeregt?????
Hallo Sylvia,
ich kann dich beruhigen stehe auch kurz vor dem ET allerdings schon mit dem vierten Kind und auch da macht man sich noch die selben Gedanken,ob man alles so schafft und wie es wohl ablaufen wird. :) :)
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken...klappt nicht immer aber manchmal.Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das schaffst du ganz bestimmt. Lg Nina
gast.1016073
6. Aug 2010 16:35
Hi Mamis,
mein ET ist am 24.08 und ich bin auch total nervös. Hab die Vermutung, das mein Kleiner länger bleiben will :lol: . Habe bis jetzt nur einmal Senkwehen gehabt und das ist auch schon eine Woche her. War gestern bei meiner FÄ und sie sagte mir, das der MuMu noch zu sei. Auf dem CTG sind auch keine Wehen zu sehen. Versuche mich möglichst viel zu bewegen damit er früher kommt, aber leider ohne Erfolg. Laufe schon im Haus die Treppen rauf und runter, aber nix ist :lol: :lol: :lol: .
Ela
gast.953228
8. Aug 2010 18:48
Hallo alle zusammen

bei mir gehts auch bald los.. (18.08), also noch 10 Tage...
Allerdings überwiegt bei mir die Vorfreude... kann es kaum abwarten.
Da ich froh bin wenn ich die schwere Murmel nicht mehr tragen muss und meine Elefantenfüße endlich wieder eine normale Form annehmen.. :(

War heute wieder zur Akupunktur gegen das Wasser im Kreißsaal...
Da hat grad jemand sein Baby bekommen... :( will das auch...

Im Moment kann ich nicht mal mehr schlafen. Und im Liegen reißen meine Bänder auf der rechten Seite so sehr, dass ich heulen muss :?
Kennt das noch jemand???

LG Jule
gast.939873
9. Aug 2010 06:40
morgen julchen
ich bin jetzt 35ssw ich fange jetzt wieder seit über einer woche das ich nachts das essen raus spucke das ist so eckelig das kann ich dir sagen bich habe das gefühl das es immer schlimmer wird ich bin am 15.9 ausgerechnet von mir aus könnte die kleine ende august kommen ich finde die schwagerschaft sehr schlimm jetzt hat mann fest gestehlt das die plazenta schon am verkalken ist etwas mit dem wasser kenne ich meine arme tun so weh vorallen die hände und zu genommen habe ich auch noch nicht mal richtig auser 6 kilo die kleine wiegt auch gerade mal nur 2500gr.es wird ein leichtes mädchen
und das wc ist meine 2 heimat geworden vorallen nachts
ich bin so müde nur noch
lg sandy
gast.953228
9. Aug 2010 11:12
Hallo Jody

ich kenn das mit spucken und Übelkeit überhaupt nicht, kann mir aber vorstellen dass es echt nervig und eklig sein muss... :?

Ich hatte eigentlich nie richtige Probleme in der SS, nur dass ich viel zugenommen habe. Aber jetzt bin ich richtig am Ende meiner Kräfte.. könnte nur noch heulen, kann nicht mehr schlafen und die Füße und Hände platzen irgendwann :D

Ich hab noch 9 Tage, aber ich hab das Gefühl er lässt sich Zeit...
Hab zwar ständig nen harten Bauch und Schmerzen als ob ich meine Tage bekomme und Rückenschmerzen, aber ob das was heißt weiß ich auch nicht...

LG Jule
gast.939873
9. Aug 2010 12:30
hallo julchen
das mit schmerzen ob es sich so anfühlt ob mann die tage bekommt kenne ich zu gut und mit dem rücken hatte ich letzte woche einen ziehen nach hinten meine arme tun mir auch sehr weh denke mal das ich auch wasser habe und mit dem schlafen kenne ich ja auch zu gut ich hoffe das die zeit langsam sich mehr vorschreitet
lg sandy
gast.1016073
9. Aug 2010 12:45
Hallo Jody,
laut meiner HA und FÄ heißt das leider garnichts. Ich habe noch 15 Tage und mir geht es eigentlich saugut. Hatte bis jetzt nur zweimal ein wenig Wehen. MuMu noch komplett geschlossen und trotzdem sagten beide zu mir, das es nicht heißt das ich drüber gehen muß. Kann auch ganz schnell gehen. Warten wir es ab. Bleibt uns nichts anderes übrig :P .
gast.972951
10. Aug 2010 14:46
Ihr armen, drück euch die Daumen. :)
gast.1016073
13. Aug 2010 12:38
War gestern wieder beim FA. Das CTG war wieder super.Meine Werte sind auch jedes Mal super. Meine FÄ ist immer total begeistert. Habe bis jetzt grade mal 11 kg zugenommen ( ET24.08). Mein MuMu ist noch geschlossen aber schon verkürzt :P . Es sind auf dem CTG immer noch keine Wehen zu sehen. Habe sonst keinerlei Beschwerden außer das mit dem Schlafen und auf Toilette gehn :lol: . Ich glaube, mein kleiner Zwerg will nicht pünktlich raus. Der fühlt sich zu wohl. Laufe zum FA immer 20 min. zu Fuß, aber auch das läßt ihn voll kalt. :lol: Aber so langsam könnte er mal kommen.
Der Countdown läuft.11 :lol: :lol: :lol:
Gruß Ela
gast.1609986
13. Aug 2010 19:22
also ich muss sagen das ich jetzt immer öfter dieses ziehen habe und auch starke Rückenschmerzen und so ... ich denke es hat mir geholfen den Tee zu trinken und viel laufen zu gehen ...

LG
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...