Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pudding ab 10 monate von Bebivita
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus ist abends mit uns Brot mit. entweder mit Kiri, Butter oder Streichwurst drauf.
Zum Schlafen gehen bekommt sie nochmal ihre Milch.
Wir haben nachmittags nur Obst mit Keks oder Zweiback oder etwas andres zum kauen.
Da sie schon brav mittag ißt mit Nachspeise.
Er hat heute erst wieder bei unserem Metzger eine scheibe Wurst bekommen und der Papa mußte es essen!!!!
Was dem Papa sehr sehr schwer gefallen ist!!!!!
Also ich würd meinem keinen Pudding geben. Vor allem nicht jeden Tag.
So wie schon eine geschrieben hat: probiere es mit frischem Obst. Oder Gurke, einfach mal in die Hand drücken. Meiner ißt die 8 Monatsgläschen auch nicht gerne (und er ist knapp 11 alt). Aber er beißt vom Apfel ab, ißt Birne, Aprikosen liebt er, Gurke...
Oder geb ihm einfach nur Obst als Mus/Mark. Wenn er das gerne mag, kannste ja mal nen Löffel Getreideflocken unterrühren.
Was ich noch empfehelen kann, sind die Hirsekringel von Hipp. Die zusammen mit etwas Obst: dann haste wieder Deine Getreide-Obst-Zwischenmahlzeit.
Die schmeißt mir Max an den Kopf!!!!!!! Das sagt er sogar Bääääää!!!
Heute hat er Plaumen und Weintrauben gemampft, aber ich mache noch die Schale ab!!!!!
@Philipp-Mama, Max steht mehr auf Brötchen!!!!!
Erst wurde milchbrei verweigert, dann gab es abends nochmal mittag,aber das mag er inzwischen auch nimmer.
Also gibt es brot ohne alles+ Natur jogurth mit obst :>
Oder was nie verschmät wird, eine Hipp suppe
Aber bei uns gibt es als zwischenmahlzeit auch nichts besonderes am nachmittag... zwieback, früchteriegel oder obst pur...wenn es warm ist auch mal ein eis
LG
> Hi Barby
>
> Also ich würd meinem keinen Pudding geben. Vor allem nicht jeden Tag.
> So wie schon eine geschrieben hat: probiere es mit frischem Obst. Oder
> Gurke, einfach mal in die Hand drücken. Meiner ißt die 8 Monatsgläschen
> auch nicht gerne (und er ist knapp 11 alt). Aber er beißt vom Apfel ab, ißt
> Birne, Aprikosen liebt er, Gurke...
> Oder geb ihm einfach nur Obst als Mus/Mark. Wenn er das gerne mag, kannste
> ja mal nen Löffel Getreideflocken unterrühren.
> Was ich noch empfehelen kann, sind die Hirsekringel von Hipp. Die zusammen
> mit etwas Obst: dann haste wieder Deine Getreide-Obst-Zwischenmahlzeit.
Obst mag er ja auch keins,ich gebe ihn das ja auch nicht jeden Tag,ich weiss das dort viel Zucker drinnen ist,aber ich weiss echt nicht was ich ihm geben soll,heute kaufe ich mal von Hipp Quark und frucht,vielleicht mag er ja das,oh man mein grosser hat alles gegessen ohne Probleme,aber er macht nur Probleme!!!
So eine alternative finde ich abwechslungsreich ,und mit 8m kann man auch schon fast alles essen.Warum nicht Pudding abgestimmt auf Babys?
gruß
unser Kleener kriegt nachmittags "überfahrene" Kekse mit Apfelmus.
Überfahren werden sie vom Nudelholz.
Ach, übrigens wir in Bayern essen gebietsweise auch Gummerer (Salatgurke)
und Guaddl (Plätzchen oder Bonbons)
Liebe Grüße
> Hallo,
>
> unser Kleener kriegt nachmittags "überfahrene" Kekse mit
> Apfelmus.
>
> Überfahren werden sie vom Nudelholz.
>
> Ach, übrigens wir in Bayern essen gebietsweise auch Gummerer (Salatgurke)
> und Guaddl (Plätzchen oder Bonbons)
>
> Liebe Grüße
Da sind wir ja noch heilig mit unsern Topfen und Obers..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.