Warme Hausschuhe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
12. Sep 2011 10:17
Warme Hausschuhe
huhu, ich suche warme hausschuhe für meinen spatzi...mit denen er krabbeln und laufen kann...

Ich hatte ja solche schicken booties im auge gefasst von Jako-o, bin mir aber total unsicher,wegen den bewertungen...

Also die schuhe sollten schon etwas aushalten können, gerade in der Krippe.

Könnt ihr mir welche empfehlem ??? Aber bitte warme :> wir haben hier überall laminat und fliesen und in der Krippe haben sie auch viel laminat

LG
gast.977221
12. Sep 2011 11:45
Re: Warme Hausschuhe
hallo loli :)
also wenn du stricken kannst oder jemanden hast der das kann...es gibt so ne filzwolle "filz it" da kann man super geile sachen mit machen, eben auch schuhe stricken, dann wird das in der waschmaschine gewaschen und verrrfilzt, dann kannst du dieses gummi zeugs drauf machen "socken stop" o.ä. und schon hast du richtig geile einzigartige hausschuhe die extrem warm sind...ich hab auch welche und lieb die teile.
ansonste hab ich für till noch welche von s.oliver die sind wie schuhe mit ner gummisohle und oben eben stoff.
die von "adelheit" mit klettverschluss haben mir auch gut gefallen sind auch aus filz oder von "superfit"
gibt eigentlich viel was schön und warm ist.
SurfingTigga
12. Sep 2011 12:02
Ich kann dir die von
sterntaler empfehlen, diese Pantoffel. Die sind innen schön flauschig und warm und haben unten eine rutschfeste Sohle. Die sind auch gar nicht so teuer. Lg
gast.959823
12. Sep 2011 18:32
@dingolein- ich bin froh wenn ich halb im koma abends auf den sofa liege, also an stricken ist gerade nicht zu denken ^^

@tigger- danke dir, mal schauen ob was für uns dabei ist ^^
gast.977221
13. Sep 2011 09:52
hih ja glaub ich gerne...ich lass so sachen immer von unserer ersatzomi stricken ;) die freut sich wie ein schnitzel wenn sie was für till machen darf was er auch brauchen kann :D aber wie gesagt die von s oliver sind auch super. sterntaler gabs in unserer größe nicht hihi dabei hat er erst gr.21 aber die sind auch süss,stimmt.naja werde donnerstag nochmal schauen wenn ich da im werksverkauf bin :)
gast.883691
13. Sep 2011 18:30
@dingo: :o Ihr habt einen Sterntaler-Werksverkauf in der Nähe? Wo denn?
gast.977221
13. Sep 2011 23:14
ja haben wir :) In65599 Dorndorf es gibt noch ein in deutschland und zwar in 09337 wüstenbrand...ich glaube das ist noch weiter weg von dir als dorndorf
gast.883691
14. Sep 2011 08:02
Bis Dornburg sind es laut Navi je nach Strecke zwischen 50 und 60 km von uns aus - das würde sich ja glatt mal für einen netten Ausflug lohnen :)
gast.977221
14. Sep 2011 08:56
wowecht? NUR?? soweit haben wir es auch in etwa naja 40km ca...mensch dann wohnst du ja gleich um die ecke...können uns ja beim nächsten mal dort treffen,müssten kaffee aber selber mit bringen weils in dem kuhkaff nix gibt :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...