Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schläft kurz wird wach und will zu mir ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende mein kleiner ist jetzt 6 Monate 3 Tage gg und schläft sehr unruhig kaum leg ich in in sein Bett das wir heut in unser Zimmer gestellt haben da er in der Nacht auch sehr unruhig ist vll.hilfts ,wird er wieder wach und will von mir in den Schlaf geschaukelt werden momentan sehr nervig aber wird auch vorbei gehen gls
Lg
Kann bei dir auch so sein!!!
Haste das Buch " Oh je ich wachse"????? Das steht drin, welcher Schub in welchen Monat ist!!!!!
Durch halten!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja da kann ich auch ein Buch von schreiben
kann man aber auch nix machen,hoffe das ändert sich bald mal wieder
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.