Regenjacken und hosen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 00:03
Regenjacken und hosen
hallo ihr lieben
habe da mal eine frage
ich habe meiner maus eine regenjacke und eine regenhose gekauft,
jetzt weiss ich nur nicht ziehe ich ihm die hose ganz normal an wie eine jeans oder eine jogginghose oder sollte ich eine hose drunter ziehen???
ich finde das die regenhose in der größe 80 arg groß ausfällt...bin mir daher nicht sicher ob ich ihm nun eine normale hose drunter ziehen sollte oder nicht, immerhin ist die hose gefüttert.
lg cass
habe da mal eine frage
ich habe meiner maus eine regenjacke und eine regenhose gekauft,
jetzt weiss ich nur nicht ziehe ich ihm die hose ganz normal an wie eine jeans oder eine jogginghose oder sollte ich eine hose drunter ziehen???
ich finde das die regenhose in der größe 80 arg groß ausfällt...bin mir daher nicht sicher ob ich ihm nun eine normale hose drunter ziehen sollte oder nicht, immerhin ist die hose gefüttert.
lg cass
13. Sep 2011 06:27
13. Sep 2011 09:56
Re: Regenjacken und hosen
hallo, ist das ne atmungsaktive hose? dann brauchst du eigentlich nix drunter ziehen...bei so ner nicht atmungsaktiven würde ich auch was drunter ziehen was den schweiss aufsaugt, die sind ja wie in ner plastiktütte da drin eingespert und schwitzen sich voll ein ab 

13. Sep 2011 11:50
kommt darauf an ob das nur so eine gummi hose ist oder eine gefütterte bei einer gummi hose würde ich immer was drunter ziehn bei einer gefütteten könnte es zu warm werden...
ansonnsten einfach mal zuhause vor der tür ausprobieren wenn es ohne zu kalt wird fix rein was drunter ziehn...
ansonnsten einfach mal zuhause vor der tür ausprobieren wenn es ohne zu kalt wird fix rein was drunter ziehn...
13. Sep 2011 12:24
Hallo,
ich habe meiner Tochter unter der Fleece-gefütterten Regenhose immer eine Leggings angezogen. Das ist bequem und engt nicht ein, außerdem wird es nicht zu warm damit. Eine normale Hose wäre dann wirklich zuviel des Guten...
Gruß
Julia Yaël
ich habe meiner Tochter unter der Fleece-gefütterten Regenhose immer eine Leggings angezogen. Das ist bequem und engt nicht ein, außerdem wird es nicht zu warm damit. Eine normale Hose wäre dann wirklich zuviel des Guten...
Gruß
Julia Yaël
13. Sep 2011 17:09
huhu hier lieben
danke für eure tips ich denke dann man da die hose fleec-gefüttert ist dürfte dann ne strumpfhose bzw leggins reichen...ich probiere es einfach mal
lg cass
danke für eure tips ich denke dann man da die hose fleec-gefüttert ist dürfte dann ne strumpfhose bzw leggins reichen...ich probiere es einfach mal
lg cass
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...