Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunschwichte aber als wanderwichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar ein wunschwichtel wanderpaket das heißt
ich sammel adressen keiner bekommt ein wichtel nur ich bekomme eure adressen und wünsche
und ich schicke es dann an einer belibegen mutti die ich mir ausgesucht habe die schickt es an die mutti die sie sich ausgesucht hat solange bis die letzte mutti es zu mir geschickt hat
mal ein beispeil
ich max2306 schicke an xyz
xyz sucht sich mammi huz aus
huz schickt es an dfg
usw
aber es müssen immer die wünsche erfüllt sein
wenn mann was nicht findet sollte mann mich anschreiben das ich die mutti anschreiben kann und sie fragen kann ob sie sich vllt noch was anderes wünscht
wen ihr lust habt mit zu machen meldet euch bis zum 19,8 an
und am 31.08 geht es dann auf reisen
sollten viele anmeldungen sein teile ich es auf 2 pakete auf
Zu den daten die ihr mir schcken sollt
adresse
daten der kinder ob eines oder mehrere
größe, alter
dann wünsche
die wünsche sollten im buget von 25 euro liegen
lg
würd nämlich auch gern mitmachen!
Lg Jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.