Milchpulver-Haltbarkeit

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.958610
13. Aug 2010 10:13
Milchpulver-Haltbarkeit
Hallo liebes Hipp-Team,

meine Freundin hat mir heute eine 900g Dose mit Pre-Milchpulver geschenkt, die sie damals im Dezember 2009 ihrem Sohn gegeben hat. Die Dose ist seit Dezember offen und trägt den Hinweis, dass man sie nach dem Öffnen innerhalb von 1 Monat aufbrauchen sollte. Das Pulver sieht ganz normal aus und riecht auch wie jedes andere. Ich wollte es verwenden um für meinen 8-Monate alten Sohn abends den Babybrei anzurühren. Ist das in Ordnung? Welche Nebenwirkungen könnten auftreten?

Vielen Dank für Ihre Antwort und ein schönes Wochenende

Tanja
HiPP-Elternservice
13. Aug 2010 14:42
Re: Milchpulver-Haltbarkeit
Liebe Tanja,
ich würde mich hier an die Angaben auf der Packung bzw. Dose halten und das Pulver nicht mehr füttern.

Auch wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...