Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lauflerner
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab weiter unten gerade die Diskussionen gelesen und bin nun verwirrt.
Unser kleiner macht seine ersten Schritte und wir wollten ihm Lauflerner kaufen. Wir waren bei Deichmann und Reno. Lt. der Elefantenmessung hat er Schuhgröße 20 wir sollen aber ne Nummer größer nehmen, also 21. Ist das korrekt so? Rutscht er da nicht?
Welche Lauflerner sind gut?
Habt ihr Erfahrungen?
LG Lintu+ Eric 1Jahr
ich kann Dir nur berichten, dass bei meiner Tochter die Schuhverkäuferin sagte, dass sie gerade noch in der 19 ist und ich deshalb Größe 20 neu kaufen solle. Vielleicht ist es bei Euch ähnlich, dass er nur gerade so noch die 20 hat?
Gruß
Julia Yaël
und zum laufen lernen, da haben wir immer die von roobeez oder ähnliche lederschüchen genommen. klar für draussen sind die nix, da schwör ich auch auf die elefanten
LG
Tim hat Schuhgrösse 19 und wir haben ihm Lauflernschuhe auch 1 Nummer grösser gekauft also 20. Sie passen sehr gut und er rutsch auch nicht.
Liebe Grüsse von Anja
Im Übrigen: Lysan hat Peppino-Schuhe von Ricosta und ich bin damit auch sehr zufrieden. Bei den größeren Kindern hatte ich auch Elefanten.
Die Verkaeuferin sagte mit dass man am Anfang im Schnitt alle 3 Monate neue Schuhe kauft.
Mittlerweile ist er 17,5 Monate und hat Schuhgröße 23
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.