Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall und spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was soll ich ihr nachher zum essen geben? Vorhin hab ich ihr trockenes Brot gegeben und das hat sie auch ausgespuckt.
ah ja ich geb jona eigentlich das was er will. mal sind es bananen, mal wars auch einfach nur naturjoghurt, wenns das einzige ist was drinn bleibt, sagte meine kia ist ok.
ah ja und heilnahrung von humana zum trinken, die macht auch gleichzeitig etwas satt! gibts in banane oder kisch geschmack in der apotheke und bei uns bei dm auch.
das erstemal das sie so krank ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.