Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Benötige eure Hilfe bzgl. Reklamationsschreiben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar geht´s darum. Ich habe über einen Baby-Online-Markt von Gesslein einen Kombikinderwagen gekauft. Nun habe ich reklamiert, dass die Bezüge ( nach einem Jahr ) total ausgeblichen sind und dass die Schieberverstellung nicht richtig funktioniert.
Jetzt kam eine Email zurück, mit der Bitte, ich solle Ihnen das Kinderwagengestell ( ohne Räder ) sowie die Bezüge zuschicken.
Aber das geht ja nun nicht, da ich ja den KiWa benötige.
Und hierbei benötige ich eure Hilfe! Wie schreibe ich "bestimmt aber höflich " zurück, dass das auf gar keine Fall geht, da ich den KiWa ja brauche und sie das sicherlich verstehen können!Die einzigste Möglichkeit wäre, von der Tragetasche den Windschutz abzumachen u. diesen dann zu zu schicken!
Wäre nett, wenn ihr ein paar Formulierungsideen für mich hättet!
Merci!
LG und genießt den heute wahrscheinlich letzten SOmmertag!
Frag doch mal danach...
danke für deine Antwort. Ich habe den Kiwa ja leider über I-Net bestellt und nicht direkt bei Gesslein. Und ob der Online-Shop sowas macht- keine Ahnung.
Daher würde ich es lieber erst mal schriftlich probieren, ob es nicht auch ohne der KiWa Hin- und Herschickerei geht. Die Polster z.B. könnte ich ja fotografieren u. per Mail schicken....!
Hat denn keiner von euch ein paar hilfreiche Formulierungsideen.
Wäre euch echt dankbar!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.