Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sorry falsches thema aber mich nervts grad HERMES
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich weiß vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber wie gesagt, vor paar tagen war es angeblich ja schon in zustellung, und dann ist es zurück gegang.... menno....
wollte auch bei dhl anrufen weil 3 tage lang gar nichts passiert ist
Welcher Paketshop nimmt bitte ein Paket an wo kein Empfänger drauf steht????? Das wäre mir ja ganz neu!!!!!!
also bei uns in Österreich hat sich Hermes mit DPD zusammengeschlossen.. und die schaffen es ein Paket von hier (Graz) nach (Berlin, Köln oder so) in 3 Tagen...
die Post braucht bei uns bis zu 7 Tage dafür!
es ist anscheinend überall total verschieden... trotz EU haben sie es noch nicht geschafft das ganze ein bisschen zu vereinfachen!!!!!
sind auch ned begeistert von hermes
die brauchen immer mega lang u dan verliehren sie päckchen machen sie kaputt od bringen ein geöffnetes packet ( gestern eins bekommen aber inhalt war ok )
auf keinen lieferdienst ist mehr verlass
vlg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.