Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mama vs. Kaufmanns Kindercreme :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine hat vor einigen Tagen gedacht sie schafft es mal endlich ihr heiß geliebte Dose Kaufmanns Kindercreme auf zu bekommen und hat natürlich prompt sich und den Kiwa dekoriert
Hab schon mit Gallseife gekämpft und mit Fleckenteufel. Ist fast weg, nur jetzt sind da Wasserfelcken
Danke schonmal.
LG
Das Zeug hat mir schon gute Dienste geleistet. Als mein Mittlerer noch kleiner war hat er mir mal das halbe Kinderzimmer (während des Mittagsschlafs) mit Penatencreme dekoriert, einschließlich seiner Sachen die er an hatte.
aber das mit breff kann ich auch nur empfehlen...das zeug ist echt super
Ich liebe diese Creme auch und nehm sie ja für sehr sehr vieles ...
was die Fettflecken angeht soll man die ja super mit Baby Feuchttüchern weg bekommen ...
LG Sanny
Sie sah echt unglaublich aus
LG
hier Oma´s Tip ( echt so, sie sitzt grad neben mir ).
Erst einschäumen mit Kernseife ( Kernseife mit warmen Wasser vermengen und dann zu Schaum schlagen, Schaum mit Schwamm auftragen ) 10min einwirken lassen, wenn du merkst das der Schmutz sich löst dann legst du eine Baumwollwindel oder ein trockenes Geschirrtuch drauf und dampfst es mit deinem Dampfbügeleisen ab.
Viel Spaß dabei
Viel Glück, Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.