Mama vs. Kaufmanns Kindercreme :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1196470
7. Sep 2011 20:05
Mama vs. Kaufmanns Kindercreme :-)
Hallo ihr Lieben,

meine Kleine hat vor einigen Tagen gedacht sie schafft es mal endlich ihr heiß geliebte Dose Kaufmanns Kindercreme auf zu bekommen und hat natürlich prompt sich und den Kiwa dekoriert :lol: . Es sah echt spaßig aus, nur die Fettflecken sind nichtr unbedingt schön.
Hab schon mit Gallseife gekämpft und mit Fleckenteufel. Ist fast weg, nur jetzt sind da Wasserfelcken :lol: :roll: Hat jemand ne Idee wie ich Fettflecken und Wasserflecken weg bekomme? Sie Sitzfläche ist beige und man sieht es echt gut. :roll:

Danke schonmal.

LG
gast.1132729
7. Sep 2011 20:23
Re: Mama vs. Kaufmanns Kindercreme :-)
Mit Bref Power Reiniger. Allerdings muss der Bezug dann in die Waschmaschine.
Das Zeug hat mir schon gute Dienste geleistet. Als mein Mittlerer noch kleiner war hat er mir mal das halbe Kinderzimmer (während des Mittagsschlafs) mit Penatencreme dekoriert, einschließlich seiner Sachen die er an hatte.
gast.977221
7. Sep 2011 20:40
oh wie süss...ich muss grad herzhaft lachen hihi
aber das mit breff kann ich auch nur empfehlen...das zeug ist echt super
gast.1609986
8. Sep 2011 06:31
*lach* ich weiss schon wieso ich diese super Creme gaaaaaaaaaaanz weit weg von Felix lege :lol:

Ich liebe diese Creme auch und nehm sie ja für sehr sehr vieles ...

was die Fettflecken angeht soll man die ja super mit Baby Feuchttüchern weg bekommen ...

LG Sanny
gast.1196470
8. Sep 2011 12:50
Ich werd dann mal mit Bref dran gehen und mein Glück versuchen. Nur ganz wenig denk ich mal, weil auf dem Schild steht drauf das der Bezug nicht in die Maschine kann... :?
Sie sah echt unglaublich aus :lol: :lol: Vorher hat sie die Dose noch nie aufbekommen. Und natürlich hat es auch keiner gemerkt, bis der komplett verschmierte Deckel aus dem Kiwa geworfen wurde :lol:

LG
gast.1016027
9. Sep 2011 17:20
Hallöchen,

hier Oma´s Tip ( echt so, sie sitzt grad neben mir ).
Erst einschäumen mit Kernseife ( Kernseife mit warmen Wasser vermengen und dann zu Schaum schlagen, Schaum mit Schwamm auftragen ) 10min einwirken lassen, wenn du merkst das der Schmutz sich löst dann legst du eine Baumwollwindel oder ein trockenes Geschirrtuch drauf und dampfst es mit deinem Dampfbügeleisen ab.

Viel Spaß dabei ;)
gast.1044436
9. Sep 2011 19:05
Ich bekomme Flecken aus der Kleidung mit den Babyfeuchtüchern ganz gut raus. Ist glaube ich noch die einfachste Methode die du ausprobieren kannst. Wenn das nicht hilft hast du ja noch ein paar Tricks ;)
Viel Glück, Steffi
gast.1022813
9. Sep 2011 22:37
nimm pril spülmittel gehen fettflecken und wasserflecken auch prima raus
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...