Augenbrauen/ Haarfarbe......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2010 13:20
Augenbrauen/ Haarfarbe......
Hallo............
Dunkeln die Augenbrauen eigentlich noch nach????
oder heißt es, dass wenn das Baby helle Augenbrauen hat, es auch heller Haare haben wird?????
wie ist das bei euren zwergen so?????
Bei uns ist Papa u Mama dunkelbraun u baby hat helle Haare:-))))
aber man weiß ja noch nicht, ob sich das noch ändert......
Dunkeln die Augenbrauen eigentlich noch nach????
oder heißt es, dass wenn das Baby helle Augenbrauen hat, es auch heller Haare haben wird?????
wie ist das bei euren zwergen so?????
Bei uns ist Papa u Mama dunkelbraun u baby hat helle Haare:-))))
aber man weiß ja noch nicht, ob sich das noch ändert......

28. Jul 2010 16:38
Re: Augenbrauen/ Haarfarbe......
hallo
wie alt ist denn dein kind??
ich denke mal wenn dein kleines so ca 1 - 1 1/2 jahre ist wirst du eher sehen welche haar farbe es bekommen wird.
meine kleine ist jetzt 9 1/2 monate und hat total blonde haare und hell blaue augen wie papa. ich selbst bin hell blond und papa sehr dunkel blond schon fast braun haarig
lg tanja
wie alt ist denn dein kind??
ich denke mal wenn dein kleines so ca 1 - 1 1/2 jahre ist wirst du eher sehen welche haar farbe es bekommen wird.
meine kleine ist jetzt 9 1/2 monate und hat total blonde haare und hell blaue augen wie papa. ich selbst bin hell blond und papa sehr dunkel blond schon fast braun haarig
lg tanja
29. Jul 2010 09:56
29. Jul 2010 15:54
wo die Hebamme unsere Kleine gesehen hat, hat sie gesagt "es wird eine helle"... wir wollten es nicht glauben, da beide dunkel mit dunklen Augen sind.. aber tatsächlich wird die kleine (bald ein Jahr) blonder und blonder und behält ihre blaue Augen.
Die Hebamme meinte das weil die Augenbrauen fast nicht zu sehen waren.
Ich glaube aber, dass alle Erwachsene viel dünkleres Haar als als Baby/Kinder haben; habe auch gelesen, dass die Augenfarbe sich zum Teil sehr spät (sogar im Erwachsenenalter) verändert !
Gruss
Die Hebamme meinte das weil die Augenbrauen fast nicht zu sehen waren.
Ich glaube aber, dass alle Erwachsene viel dünkleres Haar als als Baby/Kinder haben; habe auch gelesen, dass die Augenfarbe sich zum Teil sehr spät (sogar im Erwachsenenalter) verändert !
Gruss
29. Jul 2010 21:22
hallo
mein sohn ist 1jahr und hat blonde haare und mama und papa sind beide seeehr dunkel, wir haben beide sogar sehr starke augenbrauen von natur und unser zwerg ist blond, blauäugig und ich denke auch das sich das in den jahren ändert.
Der bruder von meinem Freund hatte früher Strohblonde Locken und ist jetzt mit 18 jahren dunkelhaarig und glatt
mein sohn ist 1jahr und hat blonde haare und mama und papa sind beide seeehr dunkel, wir haben beide sogar sehr starke augenbrauen von natur und unser zwerg ist blond, blauäugig und ich denke auch das sich das in den jahren ändert.
Der bruder von meinem Freund hatte früher Strohblonde Locken und ist jetzt mit 18 jahren dunkelhaarig und glatt
1. Aug 2010 01:04
Also sowas kann sich noch sehr lang ändern. Ich hatte als Kind weißblondes Haar und hab jetzt hellbraune haare. Bei meinem Bruder war das auch so und der hat jetzt fast schwarze Haare.
Sowas dunkelt nach.
Sowas dunkelt nach.
2. Aug 2010 21:01
mir ist egal ob mein kind rote,blonde oder gar keine haare hat.Hauptsache gesund.Ich liebe mein kind so wie es ist und das solltest du auch.Und wenn dir das so wahnsinnig wichtig ist bis zum 2 lebensjahr ändert sich die augen-u. haarfarbe noch. 

3. Aug 2010 08:13
gisa22:
Danke das du mich darauf hinweist, dass ich mein Kind so lieben soll wie es ist!!!!
Ich finde es schade, wenn man man nicht mal rein interesse heitshalber etwas fragen kann, ohne das gleich etwas reininterpretiert wird!!!!!
Du kennst mich nicht u wenn ich hier 1000 in deinen Augen blöde Fragen stelle, so muss dir leider im Klaren sein, das es sich hier um ein Forum handelt.
Und wenn mein Kind grüne Haare hätte, so würde ich es genauso lieben...ich hoff das wird dich jetzt etwas beruhigen:-)
gruß
Danke das du mich darauf hinweist, dass ich mein Kind so lieben soll wie es ist!!!!
Ich finde es schade, wenn man man nicht mal rein interesse heitshalber etwas fragen kann, ohne das gleich etwas reininterpretiert wird!!!!!
Du kennst mich nicht u wenn ich hier 1000 in deinen Augen blöde Fragen stelle, so muss dir leider im Klaren sein, das es sich hier um ein Forum handelt.
Und wenn mein Kind grüne Haare hätte, so würde ich es genauso lieben...ich hoff das wird dich jetzt etwas beruhigen:-)
gruß
12. Aug 2010 18:26
ss2010 hat geschrieben :
> gisa22:
>
> Danke das du mich darauf hinweist, dass ich mein Kind so lieben soll wie es
> ist!!!!
>
> Ich finde es schade, wenn man man nicht mal rein interesse heitshalber
> etwas fragen kann, ohne das gleich etwas reininterpretiert wird!!!!!
> Du kennst mich nicht u wenn ich hier 1000 in deinen Augen blöde Fragen
> stelle, so muss dir leider im Klaren sein, das es sich hier um ein Forum
> handelt.
> Und wenn mein Kind grüne Haare hätte, so würde ich es genauso lieben...ich
> hoff das wird dich jetzt etwas beruhigen:-)
> gruß
es tut mir leid das ich dich damit verletzt habe.nur manchmal sind fragen bei die ich nicht verstehn kann von manchen müttern.und jeder kann seine meinung frei äussern.war nicht böse gemeint ok.

> gisa22:
>
> Danke das du mich darauf hinweist, dass ich mein Kind so lieben soll wie es
> ist!!!!
>
> Ich finde es schade, wenn man man nicht mal rein interesse heitshalber
> etwas fragen kann, ohne das gleich etwas reininterpretiert wird!!!!!
> Du kennst mich nicht u wenn ich hier 1000 in deinen Augen blöde Fragen
> stelle, so muss dir leider im Klaren sein, das es sich hier um ein Forum
> handelt.
> Und wenn mein Kind grüne Haare hätte, so würde ich es genauso lieben...ich
> hoff das wird dich jetzt etwas beruhigen:-)
> gruß
es tut mir leid das ich dich damit verletzt habe.nur manchmal sind fragen bei die ich nicht verstehn kann von manchen müttern.und jeder kann seine meinung frei äussern.war nicht böse gemeint ok.

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...