Brei

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.897737
12. Aug 2010 13:43
Brei
Hallöe,
ich habe jetzt mit Brei angefangen,mal klappt es ganz gut mal nicht,kommt auch drauf an ,wie müde er ist,aber was ich wissen wollte, er macht nicht groß den Mund auf,er zieht das Essen so rein,wie nuckeln*lach*,morgens wenn er die Tablette auf den Löffel bekommt dann bekommt er ihn wunderbar auf,aber das Essen,schon witzig mit anzusehen,wie war es am Anfang bei euch?
lg Manu
gast.978203
12. Aug 2010 13:49
Re: Brei
Hallo,

das kenne ich nur zu gut. Ich würde es schon fast "ansaugen" nennen. Legt sich aber ganz schnell. Viel schlimmer finde ich die Schweinerei die meine Maus veranstalltet. Kind voll Brei, Mutter voll Brei und Umgebung voll Brei. Langsam wird es zum Glück auch einwenig besser (Die Waschmaschiene und der Wasserverbrauch werden dankbar sein)

Lieben Gruß
gast.930483
12. Aug 2010 16:22
Re: Brei
Hallo
ja das kenn ich ich auch aber unser Zwerg hat anfangs ( geb das jetzt ca. 3 Wo.Brei ) schön den Mund auf gemacht und jetzt seit ein paar Tagen saugt er es auch so vom Löffel. :lol: :lol: Naja die kleinen sind halt jeden Tag für eine neue Überraschung gut :lol:
Gruss
gast.1034544
12. Aug 2010 17:57
Re: Brei
Also mein sohn kann das super brei essen mit dem löffel. Natürlich muss ich ihm machen ein bissen theater vor. Wenn er gut gelaunt ist dann klapt es wünderbar... ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...