Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stechende Bauchschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe unser spatz läßt sich nicht soviel zeit, kann es jetzt schon kaum abwarten.
Hast du mal warm gebadet und mit einen schlückchen rotwein ? Sowas soll ja auch helfen
Ich hatte 2 Tage vor meiner Entbindung den letzten US und da wurde die Maus auch auf ca.4000-4200g geschätzt.
Meine Reaktion:
Und dann kam sie auf die Welt mit knapp 3700g,also keine Panik,wie schon geschrieben wurde,jetzt kann man das eh nicht mehr genau messen.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
lg
es kann ja sein das deine mummi sich öffnet und es bereitet sich auf die geburt.
aber du hast heute einen arzt termin kannst ja den arzt fragen oder sihst ja auf dem ztg ob du wehen hast
Naja wundern würds mich auch nich, ist heute nämlich ziemlich ruhig, lässt ja wieder aufn Schub deuten
also denke ich wird es bei euch so ähnlich sein ... ich hab das ja auch schon seit 3 oder 4 Wochen ... also alles normal
LG
Mäuschen soll mal erst fertig werden hihi
Aber von mir aus kann se auch ruhig 2 Wochen eher kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.