Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
rezept für Wurstsalat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauche dringend eure Hilfe
Ach ja, es geht eigentlich nur ums Dressing...
ich weiss meine Mama hat das immer mit Salz, Wasser, Essig und Pfeffer angemacht ... und eben ordentlich Zwiebel ... das alles ist aber eine Geschmackssache und ich kann dir gar keine Mengen nennen
aber ich liebe Wurstsalat auch
aber vielleicht findest du ja nen Rezept unter www.kochbar.de
das ist echt ne klasse seite
ich kenne Wurstsalat mit Senfdressing, Mengenangaben habe ich aber auch nicht wirklich, immer nur "aus dem Bauch heraus"
Vinaigrette aus etwas Senf (nach Geschmack scharf oder mittel, körniger Senf ist auch gut), 1 Teil Essig (am besten Apfelessig), 2 Teilen Öl (neutrales, Sonnenblume oder Raps), Salz, Prise Zucker, frisch gemahlenem Pfeffer und viiiieeel Schnittlauch!
Wenn man es gern sauer mag (so wie mein Sohn und ich
Gruß
Julia Yaël
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das das ultimative Geschmacks-Geheimnis war
hab vllt auch noch nen Tipp: Wenn du Gewürzgurken mit reinschnippelst, kannst du etwas von dem Gurkenwasser aus dem Glas mit reintun, das macht auch viel am Geschmack aus.
Liebe Grüße
Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.