Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat Erfahrung mit: roten Oberkörper beim Flasche trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt bin ich schon seit 7 Monaten Mama und hab erst heute entdeckt dass man sich hier auch mit Mamis austauschen kann
Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat...
mein kleiner Bastian bekommt morgens immer nen ganz roten Oberkörper (Streuselkuchen) wenn er sein Fläschchen trinkt. (Es ist derzeit noch das einzige Fläschchen, da wir alles andere schon durch Beikost ersetzt haben).
Das Interessante an der Sache ist... sobald er ausgetrunken hat, dauert es ca. 2 Minuten (wenn überhaupt) und man sieht ihm von dem Streuselkuchen gar nichts mehr an.
Am Abend rühre ich seine Grießflocken mit der selben Milch an und da passiert überhaupt nichts...
Kann das von der Anstrengung kommen?
Allergie schließe ich aus, da er es ja sonst abends auch bekommen müsste...
Ansonsten merkt er anscheinend gar nichts von der Rötung. Er genießt sein Fläschchen und ihm geht richtig gut.
So ein Zeugs sag ich euch
hast mal deinen Kinderarzt kontaktiert???
Seltsam,hab ich auch noch nie gehört von sowas,sorry,kann dir auch nicht weiterhelfen!!!
LG Bibi
Kanns dem Arzt ja nicht mal vorführen so schnell ist des weg....
vielleicht ist unser Bastian was ganz Besonderes
was ich mir jetzt gedacht habe, da es beim löffeln nicht kommt, dass er den sauger nicht vertragen könnte.
vielleicht ist da was drin was er nicht verträgt.
eine allergie kann ja von heute auf morgen entstehen, sagt mein doc. ich hab auch auf einmal allergie auf pilze bekommen.
lg und frag mal deinen ka
also habe ich ihm seinen tagesbedarf tee über die selbe flasche gegeben und...
es passierte nichts!!!
So ein komisches Zeugs... am MO ist der KiArzt wieder da
l.g.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.