Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krümeltee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der grosse von uns trinkt immer den Krümeltee( Himbeer, Apfel, Pfirsisch Zitrone...)
und unsere kleine ist ja ein Jahr alt und trintk von Bebivita den Krümeltee ab dem 6. Monat und nun meine Frage darf sie denn den krümeltee vom Grossen auch schon trinken.
weil das ist schwarzer tee extrakt drinne
danke euch für die antworten Schönen Sonntag euch noch
also ich würde es dir nicht empfehlen gerade wegen dem schwarzen Tee Extrakt ... das hat die selbe Wirkung wie Kaffee ...
LG Sanny
Liebe Grüsse von Anja
Ich würde es meinen Kind aber erstmal garnicht geben, ich habe den als kind immer mit zitrone getrunken und ihn abgöttisch geliebt
Aber vor 30 Jahren hat da keiner was schlimmes dran gefunden
schönen tag noch ( bei uns regnet es
Also wir nehmen den tee immer aus dem Beutel zum aufbrühen( schon als Baby)Fenchel Anis Kümmel von Goldmännchen oder so . In den instand tees ist viel zu viel zucker drin.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.