Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle Wanderpaket :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
soeine sauereei
Ich habe bisher nur mit DHL verschickt und bisher *aufHolzklopf* ist noch nichts verloren gegangen.
Ist das Paket wirklich so richtig weg? Ich hatte nämlich schon mal den Fall, dass sich der Status mehrere Wochen lang nicht verändert hatte und ich schon fürchtete, das es weg ist. Aber dann ist es plötzlich wieder aufgetaucht, als wäre nichts gewesen.
also daumen drück das es wieder auf taucht
Die suchen jetzt erst noch mal intern und falls es dann nicht da ist soll ich angeblich eine Erstattung bekommen. Voll böd das Ganze
An den Ersatz glaube ich noch nicht so ganz, ich hoffe sie finden es noch *hoil
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.