Was gebt ihr euren Mäusen ab 12.Monat so zu Essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
4. Sep 2011 22:23
Re: Was gebt ihr euren Mäusen ab 12.Monat so zu Essen
Wieso denn das? Fiona hat auch erst lange nach ihrem ersten Geburtstag die HA pre "abgelegt". Und Lysan habe ich jetzt nur von HA pre auf einfache pre umgewöhnt, weil man nach neueren Erkenntnissen im Beikostalter keine HA-Nahrung mehr braucht. Die wird sie aber auch zumindest morgens noch einige Monate bekommen...
gast.1019495
4. Sep 2011 22:31
JuYael hat geschrieben:
> Wieso denn das? Fiona hat auch erst lange nach ihrem ersten Geburtstag die
> HA pre "abgelegt". Und Lysan habe ich jetzt nur von HA pre auf
> einfache pre umgewöhnt, weil man nach neueren Erkenntnissen im Beikostalter
> keine HA-Nahrung mehr braucht. Die wird sie aber auch zumindest morgens
> noch einige Monate bekommen...

Sie meinte, dass die den Kindern eben nicht mehr schmeckt, wenn sie andere Geschmäcker kennen, weil HA ja relativ bitter ist. Wir haben die von Beba, die geht sogar noch, finde ich.

Florian bräuchte auch kein HA, er hatte die halt in der Kinderklinik damals bekommen. Ich habe schon mal versucht, umzustellen und bin wieder auf Beba HA Pre zurück, weil er nichts anderes vertragen hat bzw. die einzige Milch, die er vertragen hat, hat er verweigert, schmeckte ihm wohl nicht.

Das ist zwar schon ne Weile her und ich hatte ja letztens überlegt, ob ich nochmal umstellen soll, aber ich lass es einfach. Irgendwann kriegt er Kuhmilch und dann isses gut.

VG
Stern
gast.917724
4. Sep 2011 22:57
Ist doch auch okay so. Meine Mädels hatten auch beide Beba, aber das ist ja die teuerste Nahrung im Regal! :x Deshalb habe ich jetzt die Alete pre versucht. Sie kommt mir zwar etwas "dicker" vor, aber Lysan hat sie sofort angenommen und vertragen - kostet aber ein paar Euro weniger.
gast.1270406
6. Sep 2011 10:42
stimmt Beba ist wirklich sehr teuer. hatten von anfang an beba (frühchennahrung aus der apotheke ist von beba, anschluss Spezialnahrung beba daher), aber jetzt ist sie schon so groß, jetzt haben wir sie umgestellt auf milumil weils da ihre fläschen auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Sie ist erst acht monate alt, und isst alles was wir essen. naja, alles was papa isst :lol: der rest wird ausgespuckt und das gesicht verzogen, papi mags ja auch nicht :roll: :roll: :lol:

Tja ich sag mal solange man es mit schwerer, fettiger oder würziger Nahrung in grenzen hält, sollte ein kind essen dürfen was schmeckt. Grad in dem alter gibts ja sooo viel neues am tisch das man probieren will.

In unserer Familie ist es schon seit Generationen normal das babys so früh wie möglich voll mit essen und alle sind stark und kaum krank!
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...