Bauchnabelbruch...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1137698
31. Aug 2011 21:45
Bauchnabelbruch...
Hallo, ihr lieben...
Bauchnabelbruch.... nach einem Kaiserschnitt! Habt ihr die Erfahrung?
gast.959823
1. Sep 2011 12:22
Re: Bauchnabelbruch...
Hi, ich hatte das als kind und wurde da operiert... ich hatte genau dort 4mal einen bruch

LG
gast.1135475
1. Sep 2011 13:38
kann man machen muss man aber nicht
hebi meint da können sich darmschlingen einquetschen

lg
honeybunny2011
1. Sep 2011 14:06
Hallöchen!

Mein kleiner hat auch nen bauchnabelbruch. Und bei mir war ein notkaiserschnitt.... :| :|
das miese ist,ich wusste es erst gar nicht was das genau war...
zur nachuntersuchung im kh hab ich nachgefragt warum der nabel so komisch aussieht und da wurde mir damals gesagt das sei völlig normal... müsste mir keine sorgen machen :evil: :evil:
erst mein kia hat mir gesagt,das es wohl nen bruch wäre und wir abwarten,wie es sich entwickelt... vielleicht nach einem jahr operieren
da es mein erstes kind ist bin ich dementsprechend ziemlich unerfahren gewesen,beim nächsten kind pass ich besser auf!!
lg
gast.1135475
1. Sep 2011 18:48
mir wurde gesagt ab dem 2ten jahr op wenn überhaupt
gast.1229564
1. Sep 2011 21:02
Ich hatte auch einen Nabelbruch, den hab ich mir als Baby zugezogen, aber leider hat mein damaliger Kinderarzt, dass erst festgestellt als ich 11 Jahre alt war. Also ich konnte mit Leben, war aber dann irgendwann doch schmerzhaft. Jedenfalls bei mir.. Wurde dann operiert und dann war alles wieder supi.
gast.1135475
1. Sep 2011 21:08
warum tat das denn weh hast du dir da sowas eingeklemmt?
klingt gruselig du arme naja zum glück ist wieder alles gut

hahaha
meine freundin dachte das ihre tochter so einen bruch hat, weil der bauch so dicke ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich könnte mich bis heute darüber totlachen
gast.1229564
2. Sep 2011 06:45
Warum das wehtat? Na so 100% weiß ich das nicht mehr.. das kam immer nachdem sportunterricht.
gast.1206771
2. Sep 2011 21:17
huhu^^
damit hab ich auch erfahrungen...hatte das als kind auch...allerdings hab ichs durch nen doofen zufall in der 3. klasse gemerkt...
ich wollte nicht zur schule(damals s ne phase)und da hab ich einfach gesagt ich habe bauchschmerzen :oops: ...meine mutter ist dann mit mir zum arzt gegangen und der hat mich ins krankenhaus zur op überwiesen...dumm gelaufen würde ich sagen :roll:
eigentlich hätte ich wohl schmerzen haben müssen...hatte ich aber nicht^^
lg
gast.959823
2. Sep 2011 21:21
@Holly-ging mir damals so mit dem blinddarm :roll: 5.Klasse :P

Aso ich wurde damals auch erst mit 2operiert...ich hatte auch angst,das es eventuell mein kleiner hat und meine mama hat mich beruhigt, das man im ersten jahr deswegen nicht operiert. Ich bekam damals nur ein pflaster drauf
gast.1135475
2. Sep 2011 21:40
Holly´s Mama hat geschrieben:
> huhu^^
> damit hab ich auch erfahrungen...hatte das als kind auch...allerdings hab
> ichs durch nen doofen zufall in der 3. klasse gemerkt...
> ich wollte nicht zur schule(damals s ne phase)und da hab ich einfach gesagt
> ich habe bauchschmerzen :oops: ...meine mutter ist dann mit mir zum arzt
> gegangen und der hat mich ins krankenhaus zur op überwiesen...dumm gelaufen
> würde ich sagen :roll:
> eigentlich hätte ich wohl schmerzen haben müssen...hatte ich aber nicht^^
> lg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry baer da muss ich schmunzeln

lg
gast.1206771
3. Sep 2011 11:06
:roll: muss ich heute auch...damals fand ichs nicht so witzig...vorallem weil ich mich im kh nich getraut habe zu sagen dass ich garkeine bauchschmerzen habe :oops: ^^
gast.1135475
3. Sep 2011 11:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry echt
aber das ist sooo lustig, damit kann ja keiner rechnen das es so kommt
du arme na dann lass mich mal raten, du hast sowas sicher nicht nochmal gemacht was ;)
gast.1206771
3. Sep 2011 14:24
oooh nein...das war mir auf jeden fall eine lehre ;)
gast.1100595
5. Sep 2011 16:55
also meine maus hatte auch einen nabelbruch..hatte eine normale Geburt...nun hat es sich aber zum glück verwachsen...:) mir hatten die das im kh gliech gesagt,bei der u1 und so und miene kia dann auch....
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...