Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.874951
1. Sep 2011 18:02
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
...wenn der FA einem sagt: Oh ich sehe gerade heute oder morgen ist ihr Eisprung und man am Tag vorher, am selben Tag und am Tag danach GV hatte, das man tatsächlich schwanger geworden ist?

Ich frag mal die Mamas hier. Denn mein Arzt meinte nur, die Chancen stehen verdammt gut, hinzu kommt das es zur hoher wahrschein lichkeit ein doppeleisprung wird.

Danke für eure Antworten.

p.s.: ich hibbel, hibbel. hibbel :D
gast.936109
1. Sep 2011 20:23
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
Na ich denke mal die Chancen extrem gut stehen :D Besser kannst du es doch nicht treffen ;)
Nexione
2. Sep 2011 00:25
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
Also ich war damals auch beim FA u.nd habe meinen Eisprung genau bestimmen lassen. Die Chancen sind dann von der Seite der Frau natürlich am besten wenn man den genauen Tag kennt. Aber es gibt noch andere Faktoren. Wie sieht die Spermaqualität aus oder gibt es evt andre sachen de beeinflussen?

Bei uns hat es damals geklappt. Ich wünsche dir viel erfolg
gast.874951
2. Sep 2011 09:43
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
hmmm...joa
der FA meinte da wir schon ein Kind haben und der Mann Nichtraucher ist un in letzter Zeit keinen schluck alkohol zu sich genommen hat (in 6 monaten 1 bier) und er körperlich fit ist, sollte es keine Probleme geben. Die sorge war eher ob mein körper das ei abwirft....passiert ja manchmal
Zoe0309
2. Sep 2011 10:28
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
Mein Partner ist Raucher...schon ewige Zeiten...und bei uns hats jetzt auch 2 mal geklappt....und das trotz Pille...(nicht vergessen!)
Nexione
2. Sep 2011 15:02
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
Es gibt bei den Männern auch mal schlechte Tage. Wenn ich mir das Spermiogramm von meinem Mann ansehe, dass er im gleichen Zyklus gemacht hat, dann wäre es eigentlich gar nicht so einfach gewesen schwanger zu werden laut FA. Aber auch wenn das Ei befruchtet wird, heißt es noch lange nicht das es auch durchkommt. Mein FA sagte auch oft merkt man auch gar nicht wenn die befruchtete Eizelle nicht durch kommt, da sie oft schon in den ersten Tagen wieder abgestossen werden kann wenn etwas nicht nach Plan verläuft. Auch das darauf versteifen ist leider manchmal nicht förderlich. Wenn der Kopf blockiert klappt es oft nicht. War bei uns sieben Monate so. Erst als mein FA wegen dem Spermiogramm gesagt hatte, dass es durchaus noch ein paar Monate dauern kann bis die Therapie bei meinem Mann anschlägt war ich entspannter und mein Kopf frei und schwups war ich schwanger :D Also locker ran gehen, es wird schon klappen und wenn nicht diesen Monat dann vielleicht im nächsten.
gast.874951
5. Sep 2011 09:37
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
zur Zeit ist mir nach dem Essen etwas übel und mir schmerzen die Brüste, evtl ein Zeichen?
Ich hab mich mal informiert das es zu ca 50% zu keiner schwangerschaft kommt, na dann hoffen wir mal das beste :D
gast.862291
5. Sep 2011 10:04
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
hmm wenn am 1 etwa dein ES war dann ist es für schwangerschaftsanzeichen ein wenig früh das ei hat sich noch nicht mal eingenistet.

Drück dir aber die daumen
gast.874951
5. Sep 2011 10:15
Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
ES war am 29 oder 30, war am 29 beim Arzt hatte mich nur im Datum vertan *lach* Der arzt meinte das es seit zwei Tagen wenn eingenistet ist, er hat mir auch angeboten einen Bluttest zu machen, falls ichs nich mehr aushalte :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...