Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich frag mal die Mamas hier. Denn mein Arzt meinte nur, die Chancen stehen verdammt gut, hinzu kommt das es zur hoher wahrschein lichkeit ein doppeleisprung wird.
Danke für eure Antworten.
p.s.: ich hibbel, hibbel. hibbel
Bei uns hat es damals geklappt. Ich wünsche dir viel erfolg
der FA meinte da wir schon ein Kind haben und der Mann Nichtraucher ist un in letzter Zeit keinen schluck alkohol zu sich genommen hat (in 6 monaten 1 bier) und er körperlich fit ist, sollte es keine Probleme geben. Die sorge war eher ob mein körper das ei abwirft....passiert ja manchmal
Ich hab mich mal informiert das es zu ca 50% zu keiner schwangerschaft kommt, na dann hoffen wir mal das beste
Drück dir aber die daumen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.