so auch an euch kein humana

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.876392
8. Aug 2010 22:03
so auch an euch kein humana
gebt euren kinder bloß keine humanaprodukte weder brei oder milch! find es echt widerlich und mir kann keiner sagen das die das nicht gesehen haben...

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... zetal.html
gast.885791
8. Aug 2010 22:15
Re: so auch an euch kein humana
oh das ist ja echt übel.Hab meiner kleinen noch nie was von Humana
gegeben und das werd ich auch nie,nachdem ich das gesehen hab. furchbar
gast.819646
9. Aug 2010 01:54
Tja,zu spät,mein Sohn hat monatelang Humana bekommen :o
Kann ich nun auch nicht mehr ändern.

Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,dass andere Hersteller die Milch für die Babynahrung immer nur auf einwandfreien Höfen produzieren lassen,deren Bauern immer ethisch korrekt mit ihren Tieren umgehen.
Man weiss als Verbraucher doch nie,unter welchen Umständen ein abgepacktes Lebensmittel produziert wurde.

Hätte ich das früher gelesen,hätte ich wohl schon eher kein Humana mehr gekauft. Ich habe letztendlich zu einem anderen Produkt gewechselt,weil vor einiger Zeit bekannt wurde,dass Humana in der Babynahrung auch Milch von Tieren verwendet,denen gentechnisch verändertes Futter gegeben wurde.

aber trotz allem,Gewissheit hat man als Endverbraucher nie. Das liegt wohl an mangelndem Verbraucherschutz.
gast.876392
9. Aug 2010 08:12
seh ich auch so aber wenn das wenigstens schonmal rauskommt dann muss ich das schonmal hier reinschreiben. gibt vielleicht noch welche die das zeug geben.
ich hab selbst das zeug nur geschenkt bekommen, werd das selbst aber niemals kaufen
gast.1015716
9. Aug 2010 08:16
HMMMM.... nichtsdestotrotz täte es vielen gut, sich mal etwas eingehender mit PETA zu beschäftigen. Nicht alles, was von PETA kommt ist auch valide und fundiert, vieles ist Hetze und Polemik. Nicht alles kann man da glauben.

noxx :roll:
gast.876392
9. Aug 2010 11:00
finde den beitrag hättest dir sparen können. denn das video und die umliegenden menschen sagen das ja alle. also wenn den beitrag richtig gelesen udn gesehen hättest würdest sowas nciht sagen. kannst deinem kind das zeug gerne geben ich werd es nicht machen
nadddl71
9. Aug 2010 12:55
Ich denke Ihr zwei habt Beide recht! Ich finde PETA bei genauerem Betrachten auch etwas zu extrem. Trotzdem gut - für die Tiere, dass es die gibt. Wie auch Greenpeace, Tierhilfswerke etc...
Wir haben nach ca. 4 Monaten von Humana zu Hipp gewechselt. Ich konnte leider nicht stillen und das KH in welchem ich entbunden habe hatte nur Pre Nahrung von Humana! Humana fanden wir aber unverschämt teuer ( Packungsgröße wurde verringert, Preis blieb gleich) Auf einen Brief von uns an Humana reagierten diese nur- wie soll ich sagen?? mit blödem Blablabla!
Hipp hat uns mit seinen Bio Produkten überzeugt. Und ehrlich gesagt vertraue ich auch der Fa. Hipp. Unsere Tochter isst es auch gerne. Aber mal ehrlich viel bleibt einem Verbraucher auch nicht übrig: Sich informieren, eigene Meinung bilden und letztendlich- Vertrauen
gast.819646
11. Aug 2010 01:14
Ich hab nach dem Stillen Humana genommen,weil mein Sohn keine andere Milchnahrung akzeptierte. Hab auch Hipp und Milasan ausprobiert,er mochte es nicht.
Inzwischen trinkt er gar nicht mehr so viel Milch und wir nehmen die Bio-Milch von babylove. Damit sind wir nun alle zufrieden.
gast.870118
11. Aug 2010 10:46
na da kann ich ja froh sein das mein sohn das nicht vertragen hat,das teure zeugs,nadem was ich jetzt gesehen habe!!!!!

Warum wird das nicht gross in den Medien beschrieben????Damit alle davon bescheid wissen und das nicht mehr kaufen????

Aber naja BILD dir deine Meinung,nicht wahr????????????

Gruss Bibi

Hab noch eine Packung Humana Pre anzubieten für 10€,für die Leute die die Milch verwenden,versende auch!!!!
Jonamami 1976
11. Aug 2010 12:17
Hallo Muttis und Vatis!
Mein Sohn bekommt von anfang an Humana. Habe ihm auch andere Marken angeboten, die er nicht akzeptiert hat. Nun bin ich auch etwas verunsichert, wegen des Artikels. Aber was soll ich tun, er trinkt noch zwei mal täglich seine Flasche. Wir waren/sind immer zufrieden gewesen, auch wenn Humana recht teuer ist. Mich wundert es nur das nichts darüber im Radio und Fernsehen darüber berichtet wurde, oder bin ich da falsch informiert ? Über veunreingte Milch in den asiatischen Ländern wurde doch auch berichtet. Ich finde das die Medien sich ruhig mal mit solcher Problematik befassen sollten und nicht nur erflolgsversprechende Berichte über das Promileben usw.berichten. Lg Jonamami 1976
gast.847525
11. Aug 2010 16:25
Oh man.
Gut das du das schreibst. Wir hatten bislang immer den Brei gekauft.
Ich habe das zwar im TV gesehen, aber da wußte ich noch nicht um welchen Babyherrsteller es sich handelt. Danke. LG :o
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...