Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so auch an euch kein humana
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... zetal.html
gegeben und das werd ich auch nie,nachdem ich das gesehen hab. furchbar
Kann ich nun auch nicht mehr ändern.
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,dass andere Hersteller die Milch für die Babynahrung immer nur auf einwandfreien Höfen produzieren lassen,deren Bauern immer ethisch korrekt mit ihren Tieren umgehen.
Man weiss als Verbraucher doch nie,unter welchen Umständen ein abgepacktes Lebensmittel produziert wurde.
Hätte ich das früher gelesen,hätte ich wohl schon eher kein Humana mehr gekauft. Ich habe letztendlich zu einem anderen Produkt gewechselt,weil vor einiger Zeit bekannt wurde,dass Humana in der Babynahrung auch Milch von Tieren verwendet,denen gentechnisch verändertes Futter gegeben wurde.
aber trotz allem,Gewissheit hat man als Endverbraucher nie. Das liegt wohl an mangelndem Verbraucherschutz.
ich hab selbst das zeug nur geschenkt bekommen, werd das selbst aber niemals kaufen
noxx
Wir haben nach ca. 4 Monaten von Humana zu Hipp gewechselt. Ich konnte leider nicht stillen und das KH in welchem ich entbunden habe hatte nur Pre Nahrung von Humana! Humana fanden wir aber unverschämt teuer ( Packungsgröße wurde verringert, Preis blieb gleich) Auf einen Brief von uns an Humana reagierten diese nur- wie soll ich sagen?? mit blödem Blablabla!
Hipp hat uns mit seinen Bio Produkten überzeugt. Und ehrlich gesagt vertraue ich auch der Fa. Hipp. Unsere Tochter isst es auch gerne. Aber mal ehrlich viel bleibt einem Verbraucher auch nicht übrig: Sich informieren, eigene Meinung bilden und letztendlich- Vertrauen
Inzwischen trinkt er gar nicht mehr so viel Milch und wir nehmen die Bio-Milch von babylove. Damit sind wir nun alle zufrieden.
Warum wird das nicht gross in den Medien beschrieben????Damit alle davon bescheid wissen und das nicht mehr kaufen????
Aber naja BILD dir deine Meinung,nicht wahr????????????
Gruss Bibi
Hab noch eine Packung Humana Pre anzubieten für 10€,für die Leute die die Milch verwenden,versende auch!!!!
Mein Sohn bekommt von anfang an Humana. Habe ihm auch andere Marken angeboten, die er nicht akzeptiert hat. Nun bin ich auch etwas verunsichert, wegen des Artikels. Aber was soll ich tun, er trinkt noch zwei mal täglich seine Flasche. Wir waren/sind immer zufrieden gewesen, auch wenn Humana recht teuer ist. Mich wundert es nur das nichts darüber im Radio und Fernsehen darüber berichtet wurde, oder bin ich da falsch informiert ? Über veunreingte Milch in den asiatischen Ländern wurde doch auch berichtet. Ich finde das die Medien sich ruhig mal mit solcher Problematik befassen sollten und nicht nur erflolgsversprechende Berichte über das Promileben usw.berichten. Lg Jonamami 1976
Gut das du das schreibst. Wir hatten bislang immer den Brei gekauft.
Ich habe das zwar im TV gesehen, aber da wußte ich noch nicht um welchen Babyherrsteller es sich handelt. Danke. LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.