Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fremdeln???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie ist nur am schrein und lässt sich nicht beruhigen egal hat kein hunger kein durst windel ist trocken und spielen will sie auch nicht kann das jetzt schon fremdeln sein???
es wird wohl jetzt so laufen das wenn meine mutti bis in einer halben stunde sie nicht beruihgt hat das ich sie wieder abhole ich mein die wohnen ja nur 15 min weg ist also kein problem
aber sie fand es sonst ja immer schön bei oma und opa wenn sie mal am nachmittag oder so mit dennen 2-3 stunden alleine war
also man sagt so um den 8ten monat rum
aber klärchen hat jetzt erst sone phase mit fast nem jahr auch nur beim uropa
aber der sieht auch gruselig aus da würde ich auch weinen wenn ich sie wäre
LG Steffi
zu not machen wir es einfach so das wir sie mal 2-3 stunden wieder bei oma lassen und dann wenn das wieder gut klappt noch mal erneut probieren
als die unterwegs waren ging auch alles noch fing erst an als sie in der wohnung waren
wenn es erst in der Wohnung anfing, kann es auch sein, dass sie sich durch irgendetwas erschreckt hat. Manchmal ist das echt kurios, ein für uns ganz normales Geräusch oder auch nur ein Schatten an der Wand.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es wieder besser klappt
Julia Yaël
Letztlich ist es aber ein gutes Zeichen, den es bedeutet nur, dass die "Urbindung" zur Mutter bzw. den nächsten Bezugspersonen stabil ist. Seid also stolz, wenn Eure Süßen das Fremdeln anfangen!
und naja finde es auch nicht schlimm war nur so verwundert weil es noch nie war hatte sich wie gesagt immer gefreut wenn sie bei oma und opa sein durfte naja legt sich ja wieder also abwarten und tee trinken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.