Welcher Sauger?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.885269
11. Aug 2010 09:32
Welcher Sauger?
Hallo liebes Team,

ich habe gleich 2 Fragen.
Seit 1 Woche bekommt meine Tochter nicht mehr die Brust. Ich trinke seitdem min. 1 Tasse Pfefferminztee. Woran merkt ich das ich keine Milch mehr in der Brust habe? Möchte Irgendwann ja wieder mal Kleider die man nur ohne BH tragen kann anziehen...

Jetzt habe ich von euch das Morgenflasche und Gute Nacht Fläschchen gekauft. Welchen Sauger muss ich dafür nehmen? Einen Milch- oder Breisauger?

Danke schon mal!

lg
HiPP-Elternservice
11. Aug 2010 15:57
Re: Welcher Sauger?
Hallo!

Fragen zum Stillen bzw. Abstillen kann Ihnen am besten Ihre Hebamme beantworten. Sie können außerdem gerne die Fachexperten im Forum www.rund-ums-baby.de befragen.

Das Gute-Nacht -Fläschchen ist aufgrund des enthaltenen Vollwertgetreides sämiger als herkömmliche Fläschchennahrung. Sie können daher alternativ zum gewohnten Milchsauger einen Breisauger verwenden oder das Gute-Nacht-Fläschchen aus der Tasse geben.

Bei der Saugerwahl kommt es immer auch auf die Saugstärke des Babys an. Probieren Sie es am besten zunächst mit einem Milchsauger aus. Sollte Ihr Kind damit nicht zurechtkommen, können Sie einen Breisauger verwenden.

Ich wünsche Ihrem Baby guten Appetit!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...