Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Münchnerinen,treffen vereinbaren! :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leider geht es bei mir nächste woche nicht,da ich kurzfristig ins KH muß.
Ich würde aber gerne dann übernächste woche machen,ich melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Lg dani
Oh dann Wunsch ich schon mal eine gute Besserung!
Bei mir ist es nächste bzw. Übernächste Woche auch besser da wir wie schon erwähnt morgen umziehen.
Lg Steffi
@Dani: dann wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung.
Dann machen wir dann was aus wenn du wieder aus dem Krankenhaus zu Hause bist.
Dann machen wir dann was für die Woche ab 5.9 aus. Würde mich freuen wenns dann klappt.
LG Anita
Nächste Woche (also ab 5.9) würd's bei mir auch klappen (außer direkt den Montag)..
Freu mich schon
Lg
Daniela u Tobias
Wäre dann, wenn es Zeitlich paßt auch dabei
Aber erstmal schnelle Genesung an Dani!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.