nervt immer noch...euch auch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 13:29
Re: nervt immer noch...euch auch?
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder???????
Die hat das Kind geohrfeigt??!!!...Glaub mir das wäre ein grund mich selbst zuvergessen
Keiner hat das Recht mein Kind anzufassen und mit keinen meine ich keinen mich eingeschlossen!!!!
Das ist der absolute Gipfel...schon allein vom erzählen hätte ich sie gefragt ob sie noch ganz knusper ist und das sie mir ja aus dem Weg gehen soll
Soetwas tut man nicht ich hoffe der Vater hat was dagegen unternommen??!!
Die hat das Kind geohrfeigt??!!!...Glaub mir das wäre ein grund mich selbst zuvergessen

Keiner hat das Recht mein Kind anzufassen und mit keinen meine ich keinen mich eingeschlossen!!!!
Das ist der absolute Gipfel...schon allein vom erzählen hätte ich sie gefragt ob sie noch ganz knusper ist und das sie mir ja aus dem Weg gehen soll

Soetwas tut man nicht ich hoffe der Vater hat was dagegen unternommen??!!
2. Sep 2011 13:46
ich glaube er papa weiss d garichts von... wie gesagt sie ist j mit ihm alleine rüber und war da ja ohne zeugen...sie konnte es auch nicht verstehen wieso ichmich da so aufgeregt hab als sie das erzählt hat,das wären doch ganz normalle preusische erziehungsmethoden...was auch immer das sein soll...naja meine methode sieht anders auch, mein kind wird geknutscht bis er scheilt hihi kann er davon eigentlich auch ein schaden bekommen?
ah ja, er wird davon ein mamasöhnchen ...habs vergessen 

2. Sep 2011 13:50
Siehste dingo da haben wir dann schon zwei Mamasöhnchen
Meiner wird auch geknutsch und geknuddlt soviel das er schon anfängt wegzulaufen wenn er Mamas Kussmund sieht hehe

Meiner wird auch geknutsch und geknuddlt soviel das er schon anfängt wegzulaufen wenn er Mamas Kussmund sieht hehe
2. Sep 2011 18:54
*hand heb*
ich ziehe auch nen Muttersöhnchen gross
Ne ich kann da ga nix zu sagen sonst platzt mir echt der Kragen ... nen Kind Ohrfeigen geht ga nich ... und zumal es nicht mal ihr eigenes ist ... neeee neeee neee ....
ich ziehe auch nen Muttersöhnchen gross

Ne ich kann da ga nix zu sagen sonst platzt mir echt der Kragen ... nen Kind Ohrfeigen geht ga nich ... und zumal es nicht mal ihr eigenes ist ... neeee neeee neee ....
2. Sep 2011 20:39
Wisst ihr was mich soooo nervt?'
Meine Alleswissende Nachbarin---boaaa!!
Sie hat selber zwei kinder und meint ich sollte meinen auch genau so wie sie füttern und erziehen!
Ich sollte ihm ihrer Meinung nach schon seit dem 6 Monat Prinzenrolle zu futtern geben und schokolade oder ein Honigbrot!
Mein kleiner ist wirklich klein und dünn, er isst aber brav und hat einen ausgeglichenen essensplan, aber er ist natürlich nur so dünn weil ich ihm nichts gescheites zu essen gebe, schweinsbraten
oder so!!!
Und dann ständig dieses ohh bist du dünn da halten ja nicht mal die Socken am Bein, ohh bist du dünn dir rutscht die hose, ohh bist du dünn der andere kleine junge ist vier monate jünger und wiegt schon gleich viel der wird dich bald einholen.
Echt das nervt mich so der art ich kann das keinen Menschen sagen!
Ach im übrigen ihre kinder haben den ganzen tag nur süssigkeiten im Mund, ist ja soooo doll wenn sie mit 2 schon Übergewicht haben!!!!

Meine Alleswissende Nachbarin---boaaa!!
Sie hat selber zwei kinder und meint ich sollte meinen auch genau so wie sie füttern und erziehen!
Ich sollte ihm ihrer Meinung nach schon seit dem 6 Monat Prinzenrolle zu futtern geben und schokolade oder ein Honigbrot!
Mein kleiner ist wirklich klein und dünn, er isst aber brav und hat einen ausgeglichenen essensplan, aber er ist natürlich nur so dünn weil ich ihm nichts gescheites zu essen gebe, schweinsbraten

Und dann ständig dieses ohh bist du dünn da halten ja nicht mal die Socken am Bein, ohh bist du dünn dir rutscht die hose, ohh bist du dünn der andere kleine junge ist vier monate jünger und wiegt schon gleich viel der wird dich bald einholen.
Echt das nervt mich so der art ich kann das keinen Menschen sagen!

Ach im übrigen ihre kinder haben den ganzen tag nur süssigkeiten im Mund, ist ja soooo doll wenn sie mit 2 schon Übergewicht haben!!!!

2. Sep 2011 22:30
meine liebste nerverei im vergangen jahr war:
das kind friert doch, dem ist doch kalt. Wieso???
weil er keine schuhe anhatt, im sommer!!! und den ersten 12 monaten, manchmal sogar keine socken. Oh mein gott, kein wunder das er mit 7 monaten eine bronchitis und mit 10 monaten eine mittelohrentzündung hatte.
das arme kind war ja andauernd krank.mußte mir lang und breit, vor allen von meinen eltern, erklären lassen das wir schon viel früher schuhe getragen haben und das kind schuhe braucht um richtig laufen zu lernen.
so wie ich damals, mit schuhen im gehfrei mit 6 monaten.
ich hätte nur ein argument, urvolker tragen auch keine schuhe und die haben auch laufen gelernt. BARFUß ist am besten!!!
vor wenigen wochen besuchte mich meine mama und erzählte mir sie habe ein bericht im tv gesehen, mit der botschaft:
BARFUß IST GESUND
Kinder lange und oft ohne Schuhe laufen lassen!
Na was ein glück hat sie mir das erzählt. jetzt weiß ich bescheid
das kind friert doch, dem ist doch kalt. Wieso???
weil er keine schuhe anhatt, im sommer!!! und den ersten 12 monaten, manchmal sogar keine socken. Oh mein gott, kein wunder das er mit 7 monaten eine bronchitis und mit 10 monaten eine mittelohrentzündung hatte.
das arme kind war ja andauernd krank.mußte mir lang und breit, vor allen von meinen eltern, erklären lassen das wir schon viel früher schuhe getragen haben und das kind schuhe braucht um richtig laufen zu lernen.
so wie ich damals, mit schuhen im gehfrei mit 6 monaten.
ich hätte nur ein argument, urvolker tragen auch keine schuhe und die haben auch laufen gelernt. BARFUß ist am besten!!!
vor wenigen wochen besuchte mich meine mama und erzählte mir sie habe ein bericht im tv gesehen, mit der botschaft:
BARFUß IST GESUND
Kinder lange und oft ohne Schuhe laufen lassen!
Na was ein glück hat sie mir das erzählt. jetzt weiß ich bescheid
2. Sep 2011 22:34
Sannylein hat geschrieben:
> *hand heb*
> ich ziehe auch nen Muttersöhnchen gross
>
>
> Ne ich kann da ga nix zu sagen sonst platzt mir echt der Kragen ... nen
> Kind Ohrfeigen geht ga nich ... und zumal es nicht mal ihr eigenes ist ...
> neeee neeee neee ....
da gesell ich mich doch dazu!
dann zieh ich wohl auch ein Muttersöhnchen auf
und zur Ohrfeige möcht i mi gar net äußern! sonst werd ich glaub ich noch böse *g* sowas geht ja gar net...
> *hand heb*
> ich ziehe auch nen Muttersöhnchen gross

>
>
> Ne ich kann da ga nix zu sagen sonst platzt mir echt der Kragen ... nen
> Kind Ohrfeigen geht ga nich ... und zumal es nicht mal ihr eigenes ist ...
> neeee neeee neee ....
da gesell ich mich doch dazu!

und zur Ohrfeige möcht i mi gar net äußern! sonst werd ich glaub ich noch böse *g* sowas geht ja gar net...
2. Sep 2011 22:39
@frannyfrosch
Ich glaube "das Kind friert und wird krank" ist der absolute Großelternklassiker!
Meine Drei frieren NIE und sind echt nur selten krank; ganz ohne Unterhemden und zuhause ohne Socken und Schuhe!
Gruß
Julia Yaël
Ich glaube "das Kind friert und wird krank" ist der absolute Großelternklassiker!
Meine Drei frieren NIE und sind echt nur selten krank; ganz ohne Unterhemden und zuhause ohne Socken und Schuhe!
Gruß
Julia Yaël
2. Sep 2011 22:41
2. Sep 2011 22:49
Oh man ja das nervt echt riesig sowas...Hallo?? ich frag mich echt warum die das machen...??? weiss auch net...Aber ich frag mich das immer wieder!
Wenn irgendjemand mir Vorschriften machen will, sag ich immer : m wenn du meinst, m wenn du meinst, m wenn du meinst...ohne witz, die Leute schauen dann total komisch aber die lassen mich dann in ruhe....
Ach gebt da nix drauf, man weiss schon selbst was man tut...ich meine klar kann es mal sein das meine Mum was zu mir meint wo ich am Anfang net so ganz der Meinung war aber dann denk ich mal drüber nach und denk ok da hat sie vielleicht doch nicht ganz unrecht...klar, das gints auch, aber von Leuten die gar nicht mein Kind kennen nehm ich nix an...und hör auch net wirkich hin...
Was ich mal total schlimm fand war: Ich bin knapp 26 und mein Sohn 9 Monate, und ich seh sehr jung aus, bin auch nur 1,60m und wiege nur 44Kilo also klein und zart und auch mein Gesicht sieht sehr jung aus.
Dann steh ich beim Bäcker mit meinem Sohn im Kinderwagen dann sagt ein älterer Mann, war sicherlich schon in Rente, ganz lau : Na na, wenn Kinder Kinder grigen" und natürlich alles mich angeschaut...das war schlimm...hab nix gesagt...
Also das manche Leute Kommentare abgeben müssen obwohl keiner die Null gewählt hat...
Wenn irgendjemand mir Vorschriften machen will, sag ich immer : m wenn du meinst, m wenn du meinst, m wenn du meinst...ohne witz, die Leute schauen dann total komisch aber die lassen mich dann in ruhe....
Ach gebt da nix drauf, man weiss schon selbst was man tut...ich meine klar kann es mal sein das meine Mum was zu mir meint wo ich am Anfang net so ganz der Meinung war aber dann denk ich mal drüber nach und denk ok da hat sie vielleicht doch nicht ganz unrecht...klar, das gints auch, aber von Leuten die gar nicht mein Kind kennen nehm ich nix an...und hör auch net wirkich hin...
Was ich mal total schlimm fand war: Ich bin knapp 26 und mein Sohn 9 Monate, und ich seh sehr jung aus, bin auch nur 1,60m und wiege nur 44Kilo also klein und zart und auch mein Gesicht sieht sehr jung aus.
Dann steh ich beim Bäcker mit meinem Sohn im Kinderwagen dann sagt ein älterer Mann, war sicherlich schon in Rente, ganz lau : Na na, wenn Kinder Kinder grigen" und natürlich alles mich angeschaut...das war schlimm...hab nix gesagt...
Also das manche Leute Kommentare abgeben müssen obwohl keiner die Null gewählt hat...
2. Sep 2011 23:07
ja irgendwie meinen doch alle sich überall einmischen zu müssen...ich hab mir überlegt,till hat einige t-shirts auf den steht "nur gucken,nicht anfassen" ich werde mir welche drucken lassen mit der aufschrift " ich hab dich NICHT nach deiner meinung gefragt" oder so in der art...dann gehen wir nur noch so ausm haus...
2. Sep 2011 23:09
gelberdingo hat geschrieben:
> ja irgendwie meinen doch alle sich überall einmischen zu müssen...ich hab
> mir überlegt,till hat einige t-shirts auf den steht "nur gucken,nicht
> anfassen" ich werde mir welche drucken lassen mit der aufschrift
> " ich hab dich NICHT nach deiner meinung gefragt" oder so in der
> art...dann gehen wir nur noch so ausm haus...

> ja irgendwie meinen doch alle sich überall einmischen zu müssen...ich hab
> mir überlegt,till hat einige t-shirts auf den steht "nur gucken,nicht
> anfassen" ich werde mir welche drucken lassen mit der aufschrift
> " ich hab dich NICHT nach deiner meinung gefragt" oder so in der
> art...dann gehen wir nur noch so ausm haus...

2. Sep 2011 23:13
ja du lachst die shirts wirken wunder (gibts von esprit für ca5€)...ich hab das erste geschenkt bekommen in nem wichtelpaket das war in größe 74 habe mir dann noch welche gekauft in gr.80/86 und 92 hihi und wenn wir einkaufen fahren ziehe ich ihm immer so eins an....seid dem pack ihn keiner mehr an...naja vielleicht hat es sich hier aber auch rum gesprochen das ich dann die leute auch angefasst hab wenn sie an till sind und ich könnte mir die shirts sparen...wer weiss das schon 

3. Sep 2011 15:06
Das mit der Aufschrift ist seeeehr gut...
wenn ich nämlich jdm anschleichen sehe, sage ich schon immer direkt: nur gucken - NICHT antatschen!
Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass es sich bei uns mit solch Klugscheißer Sprüchen in Grnezen hält bzw nix damit zu tun haben. Allerdings wissen auch alle, die mich kennen, dass ich ordentlich austeilen kann, wenn man mir bzw mir mit dem Baby blöd kommt.
Meine Omi (ich lieb sie sehr)
hatte mal bei einem unserer Besuche gesagt, dass ich der kleinen nicht so schnell den Löffel in den Mund schieben soll und vor allem nicht RANDVOLL...
daraufhin meinte ich: Liebe Omi, pass genau auf, was passiert, wenn ich sie langsamer fütter und den Löffel nur halbvoll mache...
*hihi - hat angefangen wild rumzuzetern und war erst wieder ruhig, als der Löffel wieder schneller und voller ankam
Seitdem hat mein Omaherz nix mehr gesagt (außer: du machst das schon!)

wenn ich nämlich jdm anschleichen sehe, sage ich schon immer direkt: nur gucken - NICHT antatschen!
Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass es sich bei uns mit solch Klugscheißer Sprüchen in Grnezen hält bzw nix damit zu tun haben. Allerdings wissen auch alle, die mich kennen, dass ich ordentlich austeilen kann, wenn man mir bzw mir mit dem Baby blöd kommt.
Meine Omi (ich lieb sie sehr)

daraufhin meinte ich: Liebe Omi, pass genau auf, was passiert, wenn ich sie langsamer fütter und den Löffel nur halbvoll mache...
*hihi - hat angefangen wild rumzuzetern und war erst wieder ruhig, als der Löffel wieder schneller und voller ankam

4. Sep 2011 16:06
achja das kenn ich hab das problem mit der schwiegermutter ich bin ja eig dankbar für tipss etc aber vorschreiben was oder wie ich es zu machen hab geht ja gar net.
unser sohn hat mom so net phase da mag er irgendwie ab un an kein brei egal welchen (9monate alt un erste zähnchen kommen).
da sagte sie doch ich muss ihn mit brei füttern er soll ich daran gewöhnen milch bringt nichts ich soll ihn davon weg nehmen
ich will meinen sohn doch net zwingen wenn man was unter zwang tut verbinden die kleinen es gleich mit schlechten un wollen es erst recht nicht.
oder er wollte schon ziemlich früh stehen un sitzen glaub so mit vier fünf monaten. da kam mal wieder die schwiegermutter das darf man das darf man nicht etc. aber wenn er es will un von alleine macht kann man ihn ja auch net davon ab halten
die lieben lieben schwieger(mütter)monster
unser sohn hat mom so net phase da mag er irgendwie ab un an kein brei egal welchen (9monate alt un erste zähnchen kommen).
da sagte sie doch ich muss ihn mit brei füttern er soll ich daran gewöhnen milch bringt nichts ich soll ihn davon weg nehmen

ich will meinen sohn doch net zwingen wenn man was unter zwang tut verbinden die kleinen es gleich mit schlechten un wollen es erst recht nicht.
oder er wollte schon ziemlich früh stehen un sitzen glaub so mit vier fünf monaten. da kam mal wieder die schwiegermutter das darf man das darf man nicht etc. aber wenn er es will un von alleine macht kann man ihn ja auch net davon ab halten

die lieben lieben schwieger(mütter)monster

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...