Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Seit 2 Nächten Wehen- dann wieder nichts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollt mal wissen ob das noch jemand kennt:
Hab schon seit 2 Nächten Wehen. Die Wehen sind sehr stark, und kommen alles 10 min. Die ganze Nacht qüal ich mich, aber sie werden dann nicht stärker oder häufiger sondern verschwinden am Morgen wieder.
Senkwehen denke ich sind net, da mein Bauch schon gesenkt war und ich mich regelmäßig anpinkle
Völlig normal..
Sie sind zwar schmerzhaft aber man kann es noch aushalten und dann ist alles wieder weg... Tja was soll man den da schon groß machen??
Da kann man nur sagen Abwarten und tee trinken..
Also mit den Rücken uns Bauchschmerzen kann ich nicht schlafen da werde ich immer wach und krümme mich vor schmerzen...
diese Übungswehen sind leider Normal. Bei mir haben Sie 4 Wochen vor der Geburt angefangen... Ich kann euch daher gut verstehen das ist echt blöd.. Mein Problem war das ich die Wehen dann nicht mehr so ernst genommen habe.. Und an dem Tag wo es tatsächlich losging hatte ich meine schwirigkeiten zu Unterscheiden das es echte Wehen waren... Hatte den Vorteil das mein Baby nach 4 Stunden im KH da war...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.