Schwarze Pullover oder Shirts

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1000990
19. Aug 2011 20:45
Schwarze Pullover oder Shirts
Hallo,
ich habe ein mega Problem.
Ich brauche für meine Sohn in Gr. 92 einen schwarzen PÜullover oder T-Shirt ohne Druck Bilder usw.
Weiß jemand wo man so etwas findet?

Grüßle
gast.1192655
19. Aug 2011 20:47
Re: Schwarze Pullover oder Shirts
Hmm warum das wenn ich mal Fragen darf?
gast.1000990
19. Aug 2011 20:50
Wir sind in nem Verein. Da werden gerade neue T-Shirts und Pullover gedruckt (mit em Logo usw.)
Die Farbe der Kleidung ist halt schwarz weil das Logo orang ist.
Ich hab echt schon überall gesucht - erfolglos.
Ichhab auch schon dran gedacht ein weises einzufärben. Weiß aber nicht ob das so gut hält.
gast.911102
19. Aug 2011 21:11
bei H&M hab ich mal welche gesehen
gast.855761
19. Aug 2011 21:17
SurfingTigga
19. Aug 2011 21:18
Ich würd auch sagen einfach mal bei H&M, Family und C&A schauen... oder bei Amazon die haben sowas bestimmt :)
gast.917724
19. Aug 2011 21:31
Färben funktioniert auch. Bei dunklen Farben kann es aber vorkommen, dass man zweimal färben muss, damit die Farbe hält. Übrigens, ein dunkelblaues Shirt lässt sich besser schwarz färben...
gast.931717
21. Aug 2011 22:22
H&M hat sowas, ganz bestimmt! Hab mich nämlich letztens noch gefragt, wer sein Kind in schwarz einkleidet :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Aug 2011 22:29
Meine Große hatte als Baby auch einen schwarzen Nicki-Pulli (Gr. 62), den ich in einem großen Karton mit Babysachen gefunden hatte. Eine schwarze Legging in Gr. 74 war auch dabei...
Und mit einer quietschegrünen oder leuchtend pinkfarbenen Hose sieht so ein schwarzer Pulli echt süß aus ;)
gast.959823
22. Aug 2011 07:03
Lina Francis hat geschrieben:
> H&M hat sowas, ganz bestimmt! Hab mich nämlich letztens noch gefragt,
> wer sein Kind in schwarz einkleidet :lol: :lol: :lol:

Schwarz kaufe ich auch gerne,wenn man es mal findet...ich finde es eher grausam immer die gleichen farben anzuziehen...deswegen bin ich auch stammkunde bei Jako-o...die haben mal was anderes als immer nu blau,braun, beige...beige,braun...mal wieder blau ^^

Hast du mal bei einem copy shop nachgefragt ??? Die haben auch shirts in allen farben

LG
gast.997067
2. Sep 2011 23:11
lolikom hat geschrieben:
> Lina Francis hat geschrieben:
> > H&M hat sowas, ganz bestimmt! Hab mich nämlich letztens noch gefragt,
> > wer sein Kind in schwarz einkleidet :lol: :lol: :lol:
>
> Schwarz kaufe ich auch gerne,wenn man es mal findet...ich finde es eher grausam immer
> die gleichen farben anzuziehen...deswegen bin ich auch stammkunde bei Jako-o...die
> haben mal was anderes als immer nu blau,braun, beige...beige,braun...mal wieder blau
> ^^
>
> Hast du mal bei einem copy shop nachgefragt ??? Die haben auch shirts in allen farben
>
> LG

Ohja da kann ich nur zustimmen... da weiß man manchmal gar nicht mehr was man noch anziehen soll... immer nur die selben Farben... ist echt schwer was einigermaßen preiswertes aber auch "buntes" ansprechendes zu finden...

liebe grüße
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...