Babyphone

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.892506
9. Aug 2010 23:25
Babyphone
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone wenn wir mit unserem Zwergi wegfahren. Im Hotel funktioniert unser Babyphone nie; zu hohes Stockwerk, dicke Wände ect.
Kann jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke.
gast.904923
10. Aug 2010 10:42
Re: Babyphone
Für diesen Fall hat das i Phone meines Mannes eine Babyfunktion. Wir legen das i Phone einfach in das Zimmer. Muss nicht nah dran sein. Dann ruft es wenn Anna weint mein Handy an (oder andere Geräusche) wenn ich dran geh kann ich hören was Anna macht. Ich geh aber dann meistens schon so zu ihr wenns läutet.
Zuhause machen wir das mit unserem Telefon von Siemens. Das ruft dann das zweite Mobilteil an und das kostet nix!

Vielleicht ist das eine Option für dich. Mein Mann hat ein ganz altes iPhone, also ist nicht nur bei den neuen.

LG
Simone
gast.891191
10. Aug 2010 14:51
Re: Babyphone
Hallo!
Also wir haben das Phillips Avent gekauft und ich muss sagen wir sind super zufrieden damit. Man kann sehr weit damit gehen, auch durch dicke Wände und man hört wirklich den kleinsten muckser. Dafür kann man die sensibilität einstellen. Und man kann mit dem kleinen reden. Das Teil das ich mit ins Schlafzimmer nehme ist noch so eine art Walkie-Talkie.
gast.965508
10. Aug 2010 16:34
Re: Babyphone
Hihi, noch ein Grund mehr meinen Mann davon zu überzeugen, dass ein I Phone mittlerweile absolut lebensnotwendig ist für mich, Vielen Dank :lol: :lol:
Hoffentlich kriege ich bald eins......
gast.876392
10. Aug 2010 16:43
Re: Babyphone
wir haben auch von phillips avent bin auch froh das teil zu haben :)
gast.871445
10. Aug 2010 17:02
Re: Babyphone
hatte zuerst ein von reer. dachte das reicht für uns. hat zei kanäle (extra für dumme) ^^ und war zudem auch günstig. wer nicht den nächsten tag im eddys stand und das ding umgetauscht hat war ich. mich hat abends ein fremdes kind gerufen aus der nachbarschaft. tja soviel zu den 2 kanälen. den einen besetzt ne mami aus der nachbarschaft und der zweite funzt net.
hab jetzt 60 euro drauf gelegt und ebenfalls ein von avent und bin restlos zufrieden.
gast.892506
10. Aug 2010 20:35
Re: Babyphone
hallo
vielen dank für die infos. ich denk mal, das i-phone wirds jetzt nicht werden, aber ich schau mir auf jedenfall das von philips avent an.
es ist wirklich lästig, wenn diese dinger nicht funktionieren. noch dazu, wenn ich auch mal zeit hätte, mich zu entspannen (urlaub)...
thx nochmal und lg.
gast.975726
10. Aug 2010 21:05
Re: Babyphone
Hallo, wir hatten zuert das Babycare 5 von Audioline. Haben dazu die Testbericht von Stiftung Warentest durchgeblättern und uns für dieses entschieden. 2 Tage später habe ich es wieder umgetauscht, weil die Akkus im Elterngerät ständig leer waren. D.h. man konnte das Elternteil nicht raus im Garten nehmen, ohne das dazugehörige Ladegerät mit raus zu nehmen. Das hat uns gar nicht gefallen und ist ja nicht Sinn der Sache.
Jetzt haben wir eins von Vtech und sind vollkommen zufrieden. Ist vergleichbar mit dem Avent von Philipps.

Lg
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...