Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mir ist heute etwas ganz dummes passiert!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß dass das vielleicht jetzt nicht so schlimm ist aber trotzdem ärgere ich mich darüber.
Danke fürs Lesen
Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia die heute geimpft werden sollte 4Monate
Mir ist es grad andersrum passiert
Beim ersten KiA-Termin musste ich fast 50 Minuten warten (die Kleine war 4 Wochen alt). Weil ich das echt schlimm fand, rufe ich seitdem immer vorher an, ob die mit den Termin püntklich dran sind oder es Verzögerungen gibt (ist mit der Anmeldung abgesprochen).
So rief ich einmal an, ob alles püntklich läuft und die Arzthelferin fragte, wieso, ich hätte doch erst 3 Tage später den Termin...
(vorher hatte ich immer dienstags Termine, der war ausnahmsweise auf einem Freitag)
LG Tanja
kopf hoch, das wird nicht das letzte msl gewesen sein.
so etwas passiert und ist nur menschlich, ärgere dich nicht und mach einen haken dahinter.
lass dir den tag nicht verderben und genieß das sonnige wetter.
lg
maggi
Ist mri auch schon passiert.
Und ich hab sogar vergessen die Pneumokokken Impfung zu besorgen. Naja, wird sie halt anders geimpft, als im Impfplan drin steht.
Hauptsache sie sind sonst gesund!!!
alles Liebe
Regina u. Antonia
Vergessen und irren ist menschlich und das macht doch auch einen Charakter aus. Also, halb so wild und auf zum nächsten Termin.
LG
das ist gut das zu hören
mir passiert sowas nämlich ständig
letztens habe ich erst den termin beim herzspezi versemmelt da habe ich mich total im tag geirrt
man war ich sauer
oha das wird wohl bei mir noch öfter so sein
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.