Homöopathie - Könnt ihr was empfehlen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1147351
31. Aug 2011 09:53
Homöopathie - Könnt ihr was empfehlen?
Hallo liebe Mutti´s,
ich suche ein Buch was mir die Grundsätze der Homöopathie für meinen kleinen Spatz etwas näher bringt und erklärt. Also auch was ich für was nehmen kann. Ich weiss natürlich das ich nicht alles selber damit behandeln sollte ;) Aber Sachen die z.B. beim Zahnen helfen oder so. Ich suche jetzt ein passendes Buch was kurz aber informativ ist. Habt ihr Empfehlungen?

Lg Cindy
gast.953619
31. Aug 2011 10:14
Re: Homöopathie - Könnt ihr was empfehlen?
also als buch kann ich dir empfehlen von gu - quickfinder homöopathie für kinder- das find ich sehr gut.

ansonsten gibts im internet eine tolle seite , die mein kia empfiehlt www.remidias.de die seite ist kostenlos die ersten 3 monate, danach kostet sie fürs jahr 12 € glaub ich. wenn du dich nach 3 monaten nicht weiter registrierst dann erlischt die mitgliedschaft automatisch.

die seite find ich pers. total gut, weil man da noch besser nach mitteln suchen kann als im buch. man muß sich ein bißchen einlesen, aber da kann man die sympthome besser erkennen und es gibt einem immer mehrere mittel die gut sind. bei uns wars so das schnupfen und husten im buch unterschiedliche globulis hergaben, und bei remidias hat es immer mehrere vorschläge gegeben und sehr oft war für beides ein mittelchen dabei das gleich war.
gast.1147351
31. Aug 2011 10:18
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich mal schauen :)
gast.1115341
31. Aug 2011 19:28
Habe mir das Buch von Gu "Die magische 11 der Homöopathie für Kinder" geholt!
Das Buch ist richtig klasse und sehr sehr gut beschrieben und was man sofort anwenden kann!!!
Bin sehr froh,das ich es mir vor Monaten geholt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...