Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neuen mamis eine chance geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja und tigga machst doch bei meinem packet auch mit ist ein gemischtes aber ich hatte anja gesagt soll auf deine größe achten
> na mal schaun wenn ich eins auf mache in nächster zeit schreibe ich dich an
> ok und darfst du gerne mit machen
SUPER!!!
> das gemein kann mcih damit immer noch nicht anmelden
> seit der gebrt versucht geht nicht
habs auch schon versucht...soll angeblich ne mail bekommen wenn wieder was los geschickt wird
naja ansonsten nur das gobo packet
naja ich sage mal jutte nacht
Aber die gibt es nur nach mehrmaligem Nerven, *lol*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.