Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Allergie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat vl wer von euch zufällig jetzt eine allergie die er vorher noch nie hatte??
muss seit ich schwanger bin andauernd niesen der gaumen juckt und die nase ist verstopft und bin eig gegen nichts allergisch..
UAWG =)
lg
Ich hatte in der ersten SS juckende Pusteln an den Händen und Füßen bekommen, weiss auch nicht wieso? Nach der Entbindung war auf einmal alles weg. Nun in der 2 SS bekomme ich die so langsam schon wieder. komisch...
Ich frag mich auch woher des wohl kommt.
Gruß Nina
Also ich hab in der SS auch eine Allergie entwickelt hab so rote Pusteln die trocken uns sehr sehr jucken im Genick und unterm kompletten Busen auch auf den Händen und am Ellenbogen sowie an der Fußsohle. Aber woher das kommt weiß der Hautarzt auch nicht. Soll viel cremen und ich muss sagen schön langsam verschwinden Sie wieder. Hab ja nicht mehr lange zum ET. Dann hoffe ich das es wieder weg geht.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.