Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Franzbrandwein???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab wahnsinnige Rückenschmerzen und Beinschmerzen und wollte Fragen ob man in der SS sich mit Franzbrandwein einreiben darf??? Oder ob jemand einen Tipp hat??? Darf man in den Rücken ein Kirschkernkissen legen???
Hoffe auf viele Tipps... Danke....
kirschkernkissen ist gar kein problem nehme ich auch jeden abend! mit franzbrandwein weiß ich nicht ob das gut ist! könnte mir vorstellen das der alkohol über die haut in den köper kommt!
lg
Ist am Anfaang kurz Überwindung, aber bringt unheimlich Entlastung!
Vor allem Beckenkreisen, das kannst au im Liegen etc machen...
Das mach ich auch immer bei Senkwehen, ist wirklich super!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.